Selten: Sharon Osbourne spricht über älteste Tochter Aimee

Selten: Sharon Osbourne spricht über älteste Tochter Aimee

01/10/2021

Von dieser jungen Dame dürften bis jetzt wohl die wenigsten gehört haben! Die Familie von Skandalrocker Ozzy Osbourne (72) wurde mit ihrer Reality-TV-Show “The Osbournes”, die von 2002 bis 2005 ausgestrahlt wurde, weltberühmt. Seine Frau Sharon (68) und ihre gemeinsamen Kinder Kelly (36) und Jack (35) sind seither fast ebenso erfolgreich im Showgeschäft wie das Familienoberhaupt selbst. Doch kaum jemand kennt Aimee, die älteste Tochter des Ehepaares. Jetzt sprach Sharon über die Gründe dafür!

Während der US-amerikanischen Unterhaltungssendung “The Talk” erklärte die ehemalige X-Factor-Jurorin: “Mein ältestes Mädchen, Aimee, ist mit 16 ausgezogen, weil wir bei uns im Haus gefilmt haben, und das hat sie wahnsinnig gemacht.” Laut ihrer Mutter habe die heute 37-Jährige damals das Gefühl gehabt, nicht vor laufenden Kameras aufwachsen zu wollen. Diese Idee habe sie immer gehasst, gab die Dreifachmutter im Gespräch mit den Moderatorinnen der Sendung offen zu. “Ich habe es jeden Tag bereut, dass sie ausgezogen ist”, betonte Sharon abschließend.

Ganz aus der Öffentlichkeit zurück zog sich Aimee, die in der Vergangenheit auch als Model arbeitete, dann aber doch nicht. Unter anderem wirkte sie 2003 in der MTV-Produktion “Wuthering Heights” mit und veröffentlichte unter ihrem Künstlernamen “ARO” schon den einen oder anderen Song


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel