Senna Gammour: Heftige Vorwürfe gegen den "Let's Dance"-Star | InTouch

Senna Gammour: Heftige Vorwürfe gegen den "Let's Dance"-Star | InTouch

03/03/2021

Das hat sich Senna Gammour bestimmt anders vorgestellt! Nicht nur Juror Joachim Llambi, sondern auch viele Zuschauer haben die Sängerin bereits auf dem Kieker.

Senna Gammour nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund! Schon in der ersten Sendung von “Let’s Dance” krachte es mit Juror Joachim Llambi. Als er die Sängerin kritisierte, antwortete sie nur patzig: “Bruda, ich küss dein Herz!” Das kam nicht bei allen gut an…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Let’s Dance” streamen.*

Heftige Kritik für Senna Gammour

Auf der offiziellen Instagram-Seite der Sendung bekommt Senna ordentlich ihr Fett weg. Es häufen sich Kommentare wie “Ich mag keine Menschen, die Gossensprache sprechen. Selbst mein Teenie kann sich ordentlich artikulieren”, “Ihre Art geht mir jetzt schon auf die Nerven” und “Am besten gleich raus. Ertrage sie echt nicht.” Autsch, ganz schön harte Worte!

Was ist bloß mit Senna Gammour los? Die "Let’s Dance"-Kandidatin sorgt mit einem Sendungs-Abbruch für jede Menge Verwirrung.

Und Senna? Die macht in ihrer Instagram-Story gleich eine klare Ansage an ihre Hater. “Ich habe auch gar nicht mehr den Nerv, irgendjemanden irgendwie zu ändern. Entweder du magst mich, oder du magst mich nicht”, stellt sie klar. Umso mehr freut sich die 41-Jährige über den Support ihrer Fans. Und wer weiß, vielleicht kann Senna die Zuschauer mit ihren Tanzkünsten ja doch noch überzeugen…

Schock bei “Let’s Dance“! Welche Tänzer die Show verlassen mussten, seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel