Serien-Stars aus „Alles was zählt“ und „Unter uns“ wünschen frohe Weihnachten

Serien-Stars aus „Alles was zählt“ und „Unter uns“ wünschen frohe Weihnachten

12/24/2020

Serien-Stars aus „Alles was zählt“ und „Unter uns“ wünschen frohe Weihnachten

Die „Unter uns“-Stars wünschen frohe Weihnachten

Besinnliche Weihnachtsgrüße der Serien-Stars

Die Schauspieler aus „Alles was zählt“ und „Unter uns“ sind schon voll und ganz in Weihnachtsstimmung. Pünktlich zum 24. Dezember wünschen sie allen Serien-Fans eine ganz tolle, ruhige und vor allem sehr besinnliche Weihnachtszeit. Dabei hat es sich auch „Unter uns“-Serienhund Stinker (gespielt von Linka) nicht nehmen lassen und gemeinsam mit Herrchen Tobias (gespielt von Patrick Müller) ein paar Weihnachtsgrüße aufgenommen. Was sich die Stars aus „Unter uns“ und AWZ für ihr Weihnachtsfest wünschen, gibt es im Video zu sehen.

Weihnachtsvideo der AWZ-Stars

Die Stars aus „Alles was zählt“ wünschen Frohe Weihnachten

Serien-Stars aus „Unter uns“ und„Alles was zählt“ zeigen die Weihnachts-Dreharbeiten

Bereits Ende Oktober standen für die Schauspieler von „Alles was zählt“ und „Unter uns“ die Dreharbeiten zu Weihnachten und Silvester an. Wie es die Serien-Stars finden, bereits im Herbst in ein Weihnachtsmärchen einzutauchen, haben sie uns im Interview verraten.

Weihnachten bei „Unter uns“ und „Alles was zählt“ auf TVNOW anschauen

Die Weihnachtsfolgen von „Unter uns“ und „Alles was zählt“ gibt es jetzt auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es Folgen immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Auch ältere Folgen stehen dort zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel