Sexy Fotoshooting: Sarah Engels posiert in Lack und Leder

Sexy Fotoshooting: Sarah Engels posiert in Lack und Leder

09/08/2022

Seltener Anblick

Sexy Fotoshooting: Sarah Engels posiert in Lack und Leder

Sarah Engels beim sexy Fotoshooting

So bekommt man Sarah Engels (29) selten zu Gesicht! Auf Instagram zeigt sich die Sängerin jetzt von einer anderen Seite. Total aufgestylt und im Mini-Lack-und-Leder-Kleidchen meldet sich die Zweifach-Mama bei ihren Fans und Followern. Es steht ein besonders Fotoshooting für die einstige DSDS-Zweitplatzierte an. Und bei DIESEM Styling muss selbst sie als Showprofi schnaufen. Die heißen Aufnahmen gibt’s oben im Video.

Morgen startet verrückt und wurde noch verrückter

„Heute Morgen ist alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Das Auto ist nicht angesprungen und es war ein verrückter Morgen, sag ich euch“ – mit diesen Worten meldet sich die 29-Jährige bei ihrer Community. Und der Morgen soll nicht weniger verrückt weitergehen. Oder zumindest ungewohnt. Denn bereits in der nächsten Instagram-Story posiert Sarah schon in einem sexy Lack-und-Leder-Look vor einem Spiegel und kann ihren Augen selbst nicht glauben.

„Was ein geiles Shooting!"

„Das ist mal ein Look. Für den Alltag niemals, aber auf Fotos wird’s mega“, stellt die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) fest. Das beweisen bereits erste „Behind the Scene“-Aufnahmen des Fotoshootings, auf denen Sarah sinnlich in die Kamera blickt und sich auf dem Boden räkelt. „Was ein geiles Shooting. Ich bin so gespannt auf die Fotos. Ich glaube, die sind mega cool geworden“, freut sich die gebürtige Kölnerin. Da sind wir ganz sicher! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel