Shailene Woodley bestätigt Verlobung mit Aaron Rodgers

Shailene Woodley bestätigt Verlobung mit Aaron Rodgers

02/23/2021

Shailene Woodley (29) und Aaron Rodgers (37) wagen tatsächlich den nächsten Schritt. Bei dem Footballer und der Schauspielerin ging alles ganz schön schnell. Anfang Februar machten die ersten Dating-Gerüchte die Runde – und wenige Tage später plauderte der Sportler auf einmal aus: Er ist verlobt! Shailene hatte sich allerdings nicht zu den News geäußert – bis jetzt: Sie macht ihre kommende Hochzeit offiziell!

Bei “The Tonight Show Starring Jimmy Fallon” bricht sie endlich ihr Schweigen: “Es ist irgendwie witzig. Alle rasten deswegen total aus und wir denken uns: ‘Ja, wir sind schon eine ganze Weile verlobt.'” Wann genau der Quarterback vor ihr auf die Knie gefallen ist, verrät sie nicht – erklärt aber, dass sie sich während des Lockdowns kennengelernt hätten. “Als wir uns trafen, wusste ich, dass er ein Football-Kerl ist, aber ich wusste nicht, was genau für einer”, erinnert sie sich zurück.

In dem Interview schwärmt die TV-Darstellerin von ihrem zukünftigen Ehemann: “Er ist ein wunderbarer, unglaublicher Mensch.” Sie hätte aber trotzdem nie damit gerechnet, später mal mit einem Ballsportler zu enden. “Ich habe als kleines Mädchen nie gedacht: ‘Wenn ich groß bin, heirate ich jemand, der Bälle wirft.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel