Shirin David: Zum Anknabbern! Im Stringtanga verführt sie die Fans zum Fastenbrechen

Shirin David: Zum Anknabbern! Im Stringtanga verführt sie die Fans zum Fastenbrechen

05/01/2021

Shirin David ist unerbittlich! Selbst im Ramadan hält sich die Rapperin nicht mit freizügigen Bildern zurück. Im Stringtanga bringt sie so manchen Fan in Versuchung, das Fasten zu brechen. Bei DIESEN appetitlichen Aufnahmen auch kein Wunder.

Was für eine Schweinerei! Für ihre Fans hat sich Rapperin Shirin David dieser Tage so richtig eingesaut. Von oben bis unten mit Farbe eingeschmiert, präsentierte sich die 26-Jährige am Donnerstagabend auf ihrem Instagram-Account. Bereits bei dem ersten Foto dürfte den mehr als 5,4 Millionen Abonnenten der Atem gestockt sein. Die Aufnahme zeigt Shirin David nur in schwarzen Dessous und mit Farbklecksen am ganzen Körper vor dem Spiegel stehend. Leicht schockiert blickt sie in selbigen, ganz als wolle sie sagen “Was hab ich nur getan?”.

Voll eingesaut! Shirin David wirbt in Dessous für neuen Merchandise

Die Auflösung folgt in den darauffolgenden Fotos der Slide-Show sowie in der dazugehörigen Caption. “hab gestern für euch neuen merch “gemalt” droppt am sonntag 02.05.21 um 12/00 uhr auf shirizzleshop.de”, schreibt die ehemalige “Deutschland sucht den Superstar”-Jurorin zu den Aufnahmen. Doch von “gemalt” kann keine Rede sein. Die Rapperin hat ihre pralle Kehrseite kurzerhand als Stempel benutzt. Nachdem die Pobacken von Shirin ordentlich mit Farbe eingepinselt wurden, platzierte sie ihren Knackpo auf Stoff und “stempelte” so ein Herz. Was für eine Schweinerei!

Tanga-Blitzer! In Dessous bringt Shirin David die Fans zum Ausrasten

Doch die Fans danken es der 26-Jährigen schon jetzt und flippen in der Kommentarspalte regelrecht aus. “You are so hot”, “Diese Frau ist so Schön”, “mir ist heiß” und “die haut mich vom Hocker”, lauten die frenetischen Kommentare. Doch vor allem ihren muslimischen Fans macht es Shirin David mit ihren Knackpo-Fotos scheinbar richtig schwer. Denn: Es ist Ramadan. Im Fastenmonat verzichten die Gläubigen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf Essen, Trinken, Zigaretten und Sex.

https://www.instagram.com/p/COQkxCggAmq/

Ein Beitrag geteilt von Daddy David (@shirindavid)

Shirin David verführt die Fans zum Fastenbrechen

Letzteres dürfte die Selbstbefriedigung mit einschließen, was wiederum erklärt, warum sich einige Follower wegen Shirins appetitlichen Fotos “beschweren”. “Abla Shirin kannst du bitte nach Iftar posten ich fast noch bis 21 Uhr”, schreibt ein offensichtlich leidender Fan. “Mach doch nicht so an Ramadan“, schimpft ein anderer. Bei einem dritten ist es offenbar bereits zu spät. “Wurde jetzt mein Fasten gebrochen ?”, fragt er sich im Netz.

Ein weiterer wiederum nimmt es mit Humor und preist Shirin David dafür, den Fans auch im Ramadan einen saftigen Pfirsich (gemeint ist Shirins knackige Kehrseite) zu erlauben. “In diesem Sinne Ramadan Kareem an alle die Fasten. “Shiriiin David einfach bester Mensch, gönnt uns sogar (Pfirsich Emoji) an Ramadan”.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel