Sie enthüllt Babynamen noch vor der Geburt ihres Sohnes

Sie enthüllt Babynamen noch vor der Geburt ihres Sohnes

01/14/2021

Mena Suvari, 41, und ihr Ehemann Michael Hope erwarten ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen, der Christopher Alexander heißen wird. Suvari erklärt gegenüber der amerikanischen TV-Show “Access Hollywood”, dass sie den bedeutungsvollen Vornamen zu Ehren ihres verstorbenen Schwiegervaters ausgewählt habe. "Wir wollen ihn nach dem Vater meines Mannes benennen, der in jungen Jahren verstorben ist", so die US-Schauspielerin. 

https://www.instagram.com/p/CJzGTTgJ6ce/
https://www.instagram.com/p/CJzGTTgJ6ce/
https://www.instagram.com/p/CJzGTTgJ6ce/

Die US-Schauspielerin ("American Beauty") kündigte die Schwangerschaft bereits im Oktober exklusiv bei “People” an und erklärte, dass es eine sehr emotionale Erfahrung sei, herauszufinden, was sie erwartet. Obwohl sie und Michael Hope, die 2018 den Bund fürs Leben geschlossen haben, hofften, gleich nach der Hochzeit ihre Familie zu vergrößern, folgten Monate einer emotionalen Achterbahnfahrt, die mit einem gewissen Anteil an Enttäuschung einhergingen. "Ich habe jeden Morgen meine Temperatur aufgezeichnet und auf diese Eisprungteststreifen gepinkelt", sagte die werdende Mutter.

Mena Suvari: “Ich fühlte mich unter Druck gesetzt, endlich schwanger zu werden”

"Ich bin irgendwann an dem Punkt angelangt, an dem ich mich überfordert und gestresst fühlte," so Mena Suvari. Auch fühlte sich Mena Suvari aufgrund ihres Alters unter Druck gesetzt, möglichst schnell schwanger werden zu müssen. "Ich bin 41 und es fühlte sich so an, als stünde ich mit einem Fuß im Grab", sagt sie. Aufgrund des zunehmenden Stresses und der anhaltenden negativen Schwangerschaftstests entschloss sie sich, es endlich ruhiger angehen zu lassen und sich zurückzuziehen.

Mena Suvari: “Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen, mein Sohn”

Die überglückliche Schauspielerin weiß schon jetzt, wie sie und Michael als Eltern sein werden: "Ich habe das Gefühl, mein Mann wird der Coole sein und ich werde diejenige sein, die wegen allem nervös ist." Erst kürzlich teilte Suvari auf Instagram ein Strandfoto von sich und Ehemann Michael Hope, auf dem sie ihren wachsenden Babybauch zeigt und schreibt eine wunderschöne Liebeserklärung darunter: ”Meine Lieben. Mein Leben. Meine größten Geschenke. Ich hätte nie gedacht, dass ich dich finden würde, und doch habe ich es getan. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen, mein Sohn", fügte sie hinzu. "Ich kann es kaum erwarten, mein Spiegelbild irgendwo in dir zu suchen und zu finden."

Verwendete Quellen: People.com, Us Weekly, Access Hollywood

Stars in diesem Artikel

Mena Suvari

  • Mena Suvari
  • Schwangerschaft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel