Sie hätte liebend gern bei "Let's Dance" mitgetanzt

Sie hätte liebend gern bei "Let's Dance" mitgetanzt

05/17/2021

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlager-Stars

17. Mai 2021

Anna-Maria Zimmermann wäre gern übers Tanzparkett gewirbelt

Der Hubschrauber-Absturz veränderte im Jahr 2010 das Leben von Anna-Maria Zimmermann schlagartig. Ihr linker Arm ist seit dem Unglück gelähmt – doch die Schlagersängerin hat sich davon nie unterkriegen lassen. Mit ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Kindern genießt sie ihr Familienglück. Doch einen Wunsch hätte sich die 32-Jährige gern noch erfüllt, wie sie ihren Fans jetzt in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verriet.

Ein Follower wollte von der Rietbergerin wissen, ob sie bei "Let’s Dance" teilnehmen würde. "Ich hatte ein Probetraining und es wäre mein Traum gewesen, da ich Tanzen liebe. Leider ist das mit meinem Arm nicht möglich. Das musste ich mir eingestehen", so Anna-Marias Antwort. Doch ihr Lachen und ihre gute Laune ließ sich der Schlagerliebling davon zum Glück nicht nehmen!

Ben Zucker: “Ich bin in ein kleines, tiefes Loch gefallen”

Wie viele Künstler, die aufgrund der Coronakrise seit Monaten nicht mehr auftreten und touren können, leidet auch Ben Zucker, 37, unter den Umständen. Seit Ende seiner erfolgreichen Tour im November 2019 musste der Schlagersänger sämtliche für 2020 geplanten Konzerte absagen. "Dann bin ich in ein kleines, tiefes Loch gefallen", gesteht er jetzt in der MDR-Talkshow "Riverboat". "Ich habe mich sehr ungesund ernährt, war ziellos, habe viel mehr Alkohol getrunken. Ich hatte bestimmt ein halbes Jahr jeden Tag einen sitzen." Der 37-Jährige berichtet, er habe daraufhin sehr zugenommen, sich irgendwann selbst nicht mehr wohlgefühlt.

Als er sich nicht mehr im Spiegel habe anschauen wollen, änderte er sein Verhalten. Kein Alkohol mehr, Ernährungsumstellung und täglich mindestens 10.000 Schritte sowie nach und nach mehr Sport standen auf dem Programm. Acht Monate habe er das durchgezogen. Sein Fazit: "Ich muss schon sagen, 80 Prozent macht eigentlich der Alkohol aus. Wenn man den weglässt, ist das schon die halbe Miete."

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: MDR-Talkshow "Riverboat"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel