Sie hat angeblich "Gefühle" für Affleck

Sie hat angeblich "Gefühle" für Affleck

05/15/2021

Bahnt sich zwischen Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) ein Liebes-Comeback an? Ein Insider hat nun erneut die Gerüchte befeuert. Die nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld der US-Sängerin verriet "Us Weekly", dass Lopez den Trip im US-Bundesstaat Montana genossen habe und Afflecks Freundschaft liebe. Die beiden haben dort angeblich Anfang Mai einen Kurzurlaub miteinander verbracht.

Nach ihrer Trennung von ihrem Ex-Verlobten Alex Rodriguez (45) versuche Lopez zwar nicht, "sich auf etwas Romantisches einzulassen". Nach der gemeinsamen Woche mit Affleck in Montana sei sie jedoch "immer noch in Kontakt" mit dem Schauspieler. Die Sängerin habe "Gefühle für Ben". Die beiden würden die Dinge "langsam angehen, aber es bewegt sich in eine romantische Richtung", erklärte der Insider weiter.

Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen sich auch bereits mehrmals zum Abendessen getroffen haben. Die beiden waren von 2002 bis 2004 ein Paar und sogar verlobt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel