"Sie ist manchmal müde": Fürst Albert äußert sich zu Charlènes Gesundheit

"Sie ist manchmal müde": Fürst Albert äußert sich zu Charlènes Gesundheit

11/22/2022

Am 19. November 2022 zeigten sich Fürst Albert, 64, und Fürstin Charlène, 44, gemeinsam mit ihren Kindern beim Nationalfeiertag der Monegassen, symbolisierten eine Einheit. Den Spekulationen um Charlènes Gesundheit kann das Fürstenpaar damit dennoch nicht den Garaus machen. Aufschlussreiche Auskunft scheint Albert weiterhin nicht geben zu wollen oder zu können. 

Fürst Albert: „Sie ist manchmal müde“

"Sie ist manchmal müde", erklärt der Monarch im Interview mit "Monaco-Matin". Man müsse "ihr noch etwas Zeit geben, um zu sich zurück zu finden und weitere Verpflichtungen wahrzunehmen", gibt er sich vage. Doch Albert will das besorgte Volk auch beruhigen: "Ich bin zunächst sehr froh, dass ihre Gesundheit wieder in Ordnung ist und dass sie an vielen Veranstaltungen im Fürstentum teilnehmen kann, mit Verantwortlichkeiten beim Roten Kreuz, beim Tierschutzverein, als Vorsitzende ihrer Stiftung, aber auch mit anderen Wohltätigkeitsorganisationen."




Gabriella + Jacques von Monaco Fürstliche Familienfreude am Nationalfeiertag

Fürstin Charlène kämpft seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen

Seit zwei Jahren versetzt die ehemalige Schwimmerin ihre Fans nun schon in Sorge um ihren Gesundheitszustand. Aufgrund von Komplikationen nach einer Nasennebenhöhlenentzündung und einer damit verbunden Operation war Charlène damals gezwungen, sieben Monate getrennt von ihrem Ehemann und den Kindern Jacques und Gabriella, beide 7, in ihrer Heimat Südafrika zu bleiben. 

Nur selten zeigte sie sich nach ihrer Rückkehr in der Öffentlichkeit, musste sich zunächst in einer Klinik von den Strapazen der vergangenen Monate erholen. Ein Umstand, der auch Gerüchte um die Ehe des Fürstenpaares mit sich brachte. Umso mehr erfreut Charlène nun mit einer ganzen Reihe von gut gelaunten Auftritten an der Seite ihres Mannes.

Verwendete Quellen: monacomatin.mc, gala.fr

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel