Sie veröffentlicht ihren After-Baby-Body – und wird kritisiert

Sie veröffentlicht ihren After-Baby-Body – und wird kritisiert

10/21/2020

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

21.Oktober 

Sarah Harrison veröffentlicht ihren After-Baby-Body – und wird kritisiert 

Sarah Harrison, 29, und Dominic Harrison, 29, sind im Juli 2020 zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Körper der Fitness-Influencerin ist ihr Kapital und so geht es nur zwölf Wochen nach der Entbindung an die Ernährungsumstellung. Bei Instagram veröffentlicht die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nun ihren After-Baby-Body – und wird dafür mächtig kritisiert. 

Der Grund: Die Blondine teilt eine Gegenüberstellung zu ihrem jetzigen Körper und dem von letztem Jahr – Links ihr Bikini-Body vor der Schwangerschaft und rechts das aktuelle Foto am Strand. "Zwölf Wochen nach der Geburt. Ab heute starte ich mit meiner Ernährungsumstellung und mit mehr Sport. Bin schon gespannt was ich schaffe", lautet die dazugehörige Bildunterschrift. 

Nicht allen Fans gefällt der Voher-Nachher-Vergleich. "Naja das linke Bild ist auch geposed und rechts nicht. Denke, wenn du dich genauso hinkniest, ist der Unterschied gar nicht so groß", zweifelt einer ihrer Follower. Andere wiederum kritisieren die Influencerin, dass sie im Zuge der Ernährungsumstellung sicher auch einige Produkte bewerben wird. Aber Harrison erhält auch zahlreiche Komplimente für ihre Aufnahmen. Am Ende zieht eine Userin ein passendes Fazit: "Du siehst top aus … mach dir keinen Stress, Mensch! Was hat dein Körper bitte geleistet, du Maschine!"

20. Oktober

Kim Gloss: Fans sind begeistert von ihrem durchtrainierten Waschbrettbauch 

Kim Gloss, 28, hat sich in den vergangenen Jahren durchaus verändert: Aus der süßen DSDS-Kandidatin ist heute eine sexy Influencerin geworden. Die gebürtige Hamburgerin macht keinen Hehl daraus, bei ihrem Körper auch gerne mal etwas nachzuhelfen. Doch auch Sport steht bei der Sängerin ganz oben auf dem Programm, um das ideale Aussehen zu erreichen – und die schweißtreibende Aktivität scheint sich für Kim mächtig auszuzahlen!

Auf Instagram überrascht Kim Gloss nun ihre rund 360.000 Follower mit einem super-durchtrainierten Waschbrettbauch. In babyblauer Hotpants und gleichfarbigem Sport-BH steht sie vorm Spiegel, spannt ihre Bauchmuskeln an. Dazu schreibt die 28-Jährige: "No pain, no gain" – einer Art Motivationsspruch für Fitness-Begeisterte, der so viel bedeutet wie "Ohne Schmerz, kein Erfolg."

Auch ihre Fans sehen in dem Beitrag nichts als Motivation pur. "Bombe! Wie oft die Woche trainierst du deinen Bauch?", möchte einer von ihnen gleich wissen. "Echt schöne Figur. Ich mache auch soviel Sport, aber es dauert und dauert. Echt frustrierend. Ich bleibe dran", gesteht ein weiterer Follower und ein dritter fragt die hübsche Sportskanone gleich nach Übungen für den Bauch. Auch wir finden: Kim Gloss kann sich mit ihrem Sixpack durchaus sehen lassen!

Claudia Effenberg zeigt ihre hübsche Model-Tochter

Claudia Effenberg, 55, ist mächtig stolz auf ihre Tochter Lucia. Die 20-Jährige ist als Model erfolgreich und hatte auch schon jede Menge Shootings. Auf Instagram kann sich jetzt jeder selbst davon überzeugen, dass die junge Frau ein echter Blickfang ist. Die 55-Jährige teilte nämlich jüngst einen schicken Mutter-Tochter-Schnappschuss auf der beliebten Social-Media-Plattform.

Darauf strahlen beide in die Kamera. "Ich drück Dir für Morgen ganz doll die Daumen", kommentiert Mama Effenberg den Beitrag. Wofür genau verrät die Designerin allerdings nicht.

Die Fans von Claudia Effenberg finden Gefallen an den Fotos. "Bildhübsch, alle beide", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Meine Güte, was bist du hübsch." Ein weiterer Kommentar lautet: "Super seht ihr aus." Mutter und Tochter werden diese lieben Worten sicher freuen. 

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, t-online.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel