Sie verraten das Geschlecht ihres Babys

Sie verraten das Geschlecht ihres Babys

04/04/2021

In einem hellblauen Kleid posiert Rebecca Mir, 29, neben ihrem Ehemann, dem Profitänzer Massimo Sinató, 40. Ihr Babybauch wird dabei perfekt in Szene gesetzt.

Rebecca Mir: “Ich liebe meine Jungs”

"Ich liebe meine Jungs. Mommy & Daddy können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen", schreibt das Model zu dem schönen Foto und verrät eine Nachricht, auf die die Fans schon lange gewartet haben: Rebecca Mir erwartet einen kleinen Jungen!

https://www.instagram.com/p/CNPNt_qnSE_/

“Lieber Sohn, ich werde immer für dich da sein”

Und auch Massimo Sinató richtet liebevollen Zeilen an seinen Sohn: "Lieber Sohn, ich werde immer für dich da sein. Dich halten, dir den Weg zeigen, dich beschützen und aus ganzem Herzen lieben", so der 40-Jährige zu einem Foto, auf dem er den Babybauch seiner Ehefrau küsst.

https://www.instagram.com/p/CNPNt_RsLEW/

Die Schwangerschaft gab das Ehepaar Anfang Dezember vergangenen Jahres zeitgleich auf seinen Instagram-Accounts bekannt. Beide sind sich einig, "das schönste Geschenk auf Erden" zu erwarten.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel