Sieben Jahre Ehe: So verliebt sind Cameron Diaz und Benji

Sieben Jahre Ehe: So verliebt sind Cameron Diaz und Benji

01/06/2022

Sie schwelgen noch immer im Liebesglück! Nach gescheiterten Beziehungen mit Sänger Justin Timberlake (40) und Baseball-Star Alex Rodriguez (46) fand Cameron Diaz (49) ihre große Liebe in Benji Madden (42). Der Good Charlotte-Gitarrist eroberte ihr Herz 2014 – im Jahr darauf gaben sie sich dann ihr Eheversprechen. Jetzt feierte das Paar einen großen Meilenstein: seinen siebten Hochzeitstag. Anlässlich dazu teilte Benji nun ein paar rührende Worte im Netz.

Normalerweise halten sich sowohl Cameron als auch ihr Mann eher bedeckt, was ihre Beziehung angeht, doch nun schien der Rocker sein Liebesgeständnis an seine Frau mit der ganzen Welt teilen zu wollen. Auf Instagram postete der 42-Jährige jetzt: „Wir sind heute sieben Jahre verheiratet. Ich habe immer davon geträumt, so eine Familie zu haben. Glücklich, friedlich, beständig, loyal und bedingungslos – und gleichzeitig voller Leidenschaft und Tiefgang.“ Im Januar 2020 krönten Cameron und Benji ihre Liebe mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Raddix Madden.

Abschließend schrieb der Musiker: „Alles Gute zum Hochzeitstag! Ich liebe dich!“ Auch die „Verrückt nach Mary“-Darstellerin könnte offenbar kaum glücklicher sein. In den Kommentaren erwiderte sie auf das süße Liebesgeständnis ihres Mannes: „Ich liebe dich mit jedem Tag ein Stückchen mehr!“ Ihrer Verkündung verlieh sie besonderen Nachdruck, indem sie alles in Großbuchstaben schrieb – zudem postete sie mehrere Herz- und Glitzer-Emojis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel