Sıla Şahin in Dubai: Heißer als die Wüstensonne! GZSZ-Star lässt tief blicken

Sıla Şahin in Dubai: Heißer als die Wüstensonne! GZSZ-Star lässt tief blicken

06/08/2021

Sıla Şahin-Radlinger ist im Dubai-Fieber! Besonders die Wüste hat es dem ehemaligen GZSZ-Star angetan. Im gelben Fummel räkelt sich die Beauty mit türkischen Wurzeln im Wüstensand – und lässt die Fans tief blicken.

Sıla Şahin (35) scheint immer schöner zu werden. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram überstrahlt die Beauty sogar die Schönheit der Natur: In der Wüste Dubais räkelt sich die Schauspielerin sinnlich im Sand – und gönnt den Fans einen tiefen Einblick (nicht nur in ihre Seele).

Sila Sahin sexy mit XXL-Ausschnitt in Wüste Dubais

Sila Sahin strahlt das Glück geradezu aus den Ohren! Auf ihrem neuesten Instagram-Foto lässt die deutsche Beauty mit türkischen Wurzeln ihre Abonnent:innen an ihrem Dubai-Urlaub teilnehmen. Auch dem Kultrestaurant “Sonara Camp” stattete Sila einen Besuch ab. Dort tummeln sich die Reichen und Schönen von Welt, um stilvoll in der Wüste zu dinieren. Im sonnengelben Jumpsuit mit ultratiefem Ausschnitt strahlt Sila mit dem Sonnenuntergang um die Wette, während sie sich im feinen Wüstensand räkelt.

https://www.instagram.com/p/CP2ULEshgS1/

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger ???? (@diesilasahin)

Ehemaliger GZSZ-Star Sila Sahin bringt Fans zum Frohlocken

Die schöne Wüstenkulisse macht den Star nachdenklich und dankbar zugleich, wie an der Bildunterschrift zu sehen ist. “Möge das Glück immer greifbar sein für Euch”, philosophiert die brünette Beauty in der Caption ihres Insta-Posts. Beim Blick auf Silas Dekolleté dürften zumindest einige Follower:innen besagtes Glück auf Anhieb spüren. Das zeigt auch ein Blick in die Kommentarspalte, die die Nutzer mit feurigen Flammensymbolen und Herzemojis füllen. “Für dich Aber auch”, wünscht ein User der schönen Sila. “Tolles Bild”, schwärmt ein weiterer Bewunderer. Um einen Gentleman ist es beim Anblick der hübschen Schauspielerin direkt geschehen. Er frohlockt: “Wunderschöne Frau”, und unterstreicht sein Kompliment durch ein verliebtes Herzaugen-Emoji. In diese Dame kann man sich wirklich nur verlieben!

Schon gelesen?“Wooowwww!” DAFÜR ließ die Schauspielerin den BH weg

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel