Silvia Wollny: Bittere Demütigung für Tochter Calantha! | InTouch

Silvia Wollny: Bittere Demütigung für Tochter Calantha! | InTouch

01/14/2021

Stress bei den Wollnys! Silvia vergisst den Geburtstag ihrer Tochter Calantha.

Bei Familie Wollny ging es in der letzten Folge von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” mal wieder rund! Silvia hat im Sommer einen Spendenaufruf für Tiere in Not gemacht. Mittlerweile ist die Garage voll mit Futter, Halsbändern und Spielzeugen. Die Elffach-Mama will alles so schnell wie möglich an das Tierheim in die Türkei schicken, doch wegen der Corona-Pandemie läuft nichts wie geplant. Bei dem ganzen Stress fällt ein wichtiger Tag hinten über…

Folge verpasst? Die neue Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Calantha Wollny ist enttäuscht

Calanthas 20. Geburtstag steht kurz vor der Tür. Trotz der Pandemie verspricht Silvia ihr, eine kleine Feier mit Kaffee und Kuchen auszurichten. “Wir werden den Tag nicht vergessen. Wir werden da was machen mit der Familie, aber nicht so pompös, wie wir es sonst machen”, versichert die Elffach-Mama.

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Doch dann kommt doch alles anders. Wegen des ganzen Spenden-Stress fällt der Geburtstag ins Wasser. “Was soll ich denn machen?”, rechtfertigt sie sich. Calantha ist extrem enttäuscht. “Macht was ihr wollt! Für mich ist der Geburtstag heute gelaufen”, beschwert sie sich und knallt die Tür hinter sich zu. Wenig später versucht Silvia die Wogen zu glätten. Ohne Erfolg! “Ich habe voll ein schlechtes Gewissen. Ich muss mir jetzt was einfallen lassen, was die Kuh vom Eis holt.” Am nächsten Tag überrascht sie Calantha mit einem Geburtstags-Frühstück. Und plötzlich kann die 20-Jährige wieder lachen. Ein Glück!

Bei Sarafina und Peter herrscht vor kurzem dicke Luft! Mehr über ihre Ehe-Krise erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel