Silvia Wollny klärt auf: Hat sie noch Kontakt zu ihren Söhnen Sascha und Patrick?

Silvia Wollny klärt auf: Hat sie noch Kontakt zu ihren Söhnen Sascha und Patrick?

01/09/2023

Offene Worte bei Instagram

Silvia Wollny klärt auf: Hat sie noch Kontakt zu ihren Söhnen Sascha und Patrick?

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Hat Silvia Wollny noch Kontakt zu ihren Söhnen Sascha und Patrick?

9. Januar: Silvia Wollny räumt mit Gerücht über ihre Söhne auf

Hängt der Haussegen bei den Wollnys hinter den Kulissen etwa schief? Weil Patrick und Sascha Wollny in der Öffentlichkeit quasi nie zu sehen sind, mutmaßen die Fans der Großfamilie, dass es Stress mit Mama Silvia Wollny gibt. Mit diesem Gerücht räumt die 11-fache Mutter jetzt in einer Fragerunde bei Instagram auf.

Auf die direkte Frage, ob Silvia noch Kontakt zu ihren Söhnen habe, antwortet sie: „Ja, zu Sascha und Patrick habe ich guten Kontakt.“

Auch mit Tochter Calantha sei alles in Butter. Silvias Follwer hatten sich vor Kurzem gewundert, dass Silvia ihrer Enkelin Cataleya bei Instagram zwar liebevoll zum Geburtstag gratulierte, aber deren Mutter – Silvias Tochter Calantha – in der Story nicht stattfand.

Die Promi-News der letzten Woche verpasst? Hier geht es zum Ticker auf VIP.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel