Silvia Wollny: Komplett verzweifelt – Wächst der Elffach-Mama alles über den Kopf? | InTouch

Silvia Wollny: Komplett verzweifelt – Wächst der Elffach-Mama alles über den Kopf? | InTouch

02/17/2021

Silvia Wollny ist mit den Nerven am Ende! Der Dreh ihres Musikvideos steht kurz bevor, doch die Elffach-Mama hat große Zweifel.

In der neuen Folge “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” nimmt Familienoberhaupt Silvia ihren neuen Song auf. Das Stück stammt von niemand Geringeren als Ballermann-Star Ikke Hüftgold. Doch plötzlich überkommt Silvia die Panik…

Silvia Wollny zweifelt an sich selbst

Die ehemalige “Promi Big Brother”-Gewinnerin hat Angst, sich zu blamieren. Schon im Tonstudio vergisst sie immer wieder den Text. Und dann hadert Silvia auch noch mit ihrem Musikvideo. In dem Clip soll sie in verschiedenen Locations performen. Doch die Power-Mama kann mit der Idee so gar nichts anfangen.

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Also holt sie sich Rat bei ihrer Familie. Vor allem Töchterchen Estefania ist eine große Hilfe. Schließlich hat sie bereits selbst Songs veröffentlicht und versuchte ihr Glück bei “DSDS”. Wird Silvia am Ende eine gute Performance vor der Kamera abgeben? Oder endet der Dreh im Desaster? Vom Ergebnis können sich die Fans bereits schon vor Ausstrahlung der Folge überzeugen. Vor wenigen Tagen hat Silvia das Musikvideo zu ihrem Sing “Ich setzt alles auf das Leben” auf Youtube veröffentlicht.

Die neue Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER auch bei TVNOW streamen.*

Vor kurzem herrscht bei Sarafina und Peter dicke Luft! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel