Skurriles Shooting: Behati Prinsloo posiert mit Babybauch

Skurriles Shooting: Behati Prinsloo posiert mit Babybauch

11/23/2022

Was will Behati Prinsloo (34) mit diesen Bildern wohl beweisen? Die Ehefrau von Maroon 5-Sänger Adam Levine (43) ist momentan mit dem dritten Kind hochschwanger. Vor zwei Monaten sorgte der Kalifornier allerdings für Negativschlagzeilen. Er soll eine Affäre mit der Influencerin Sumner Stroh gehabt und zahlreichen weiteren Frauen anzügliche Nachrichten geschrieben haben – Behati hielt trotzdem zu ihm. Jetzt zeigte sie bei einem Schwangerschaftsshooting ihre Vorfreude auf das Baby.

Auf Instagram postete die 34-Jährige jetzt verschiedene Fotos. Auf allen kommt ihre kugelrunde Körpermitte bestens zur Geltung. Das Model wählte allerdings auch einige bizarre Accessoires. Auf einem Bild trägt sie eine Burger-King-Krone, auf einem anderen eine „My Little Pony“-Maske. Auf einem weiteren platziert die Namibierin eine Pony-Spielzeugfigur auf ihrem Bauch.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel