So reagierte Daniela Katzenbergers Umfeld aufs neue Tattoo

So reagierte Daniela Katzenbergers Umfeld aufs neue Tattoo

07/11/2022

Ob Daniela Katzenbergers (35) Tattoo-Idee bei ihrer Familie und ihren Fans wohl gut ankam? In der vergangenen Folge ihres Doku-Formats „Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca“ entschied sich die Kultblondine vor laufenden Kameras dazu, sich den Namen ihrer Tochter Sophia (6) auf der Haut verewigen zu lassen. Im Interview mit Promiflash verriet Daniela nun, wie die Reaktionen ihrer Familie und ihrer Fans zu der Körperkunst ausfielen.

So begann die Goodbye Deutschland-Bekanntheit zu erzählen, dass sie sich besonders unsicher gewesen sei, wie ihr Liebster Lucas Cordalis (54) auf die Tinte unter der Haut reagieren würde. Noch in der Sendung schien der gebürtige Grieche nämlich alles andere als begeistert zu sein – ein paar liebe Worte fand er damals zwar, ganz verbergen konnte er sein Missfallen jedoch nicht. Mittlerweile scheint er seine Meinung jedoch geändert zu haben. „Ich bin trotzdem sehr glücklich, dass es ihm jetzt doch gefällt“, plauderte die 35-Jährige aus.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel