Sofia von Schweden überrascht mit neuer Frisur: So sieht die Prinzessin nicht mehr aus

Sofia von Schweden überrascht mit neuer Frisur: So sieht die Prinzessin nicht mehr aus

01/12/2022
  • Prinzessin Sofia von Schweden muss meist nicht sehr viel machen, um ihre Fans in Entzückung zu versetzen.
  • Diesmal hat die 37-Jährige ein Foto von sich mit neuer Frisur gepostet – und die Instagram-Userinnen und -User zeigten sich begeistert.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Neues Jahr, neuer Haarschnitt: Vielleicht hat sich das auch Sofia von Schweden gedacht und sich an eine neue Haarpracht gewagt. Das schwedische Prinzenpaar hat ein neues Foto der 37-Jährigen auf Instagram geteilt, das Sofia mit Pony-Schnitt zeigt.

Normalerweise ist die Frau von Prinz Carl Philip für ihr langes, offenes, leicht gewelltes Haar bekannt. Bei den Feierlichkeiten zu 100 Jahren Demokratie in Schweden zeigte sie sich nun mit neuem Look auf dem roten Teppich. Sofias Pony ist sehr lang, fällt ihr beinahe in die Augen. Die langen Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Auch Prinzessin Sofias Friseur zeigt sich begeistert

Auch ihr Friseur Matthias Lavesson hat Fotos der neuen Frisur auf seinem Instagram-Profil gepostet. Dazu schrieb er: „Heute hatte ich die große Ehre, Prinzessin Sofia für die Gala ‚100 Jahre Demokratie in Schweden‘ die Haare zu schneiden und zu stylen. Heute ist es 100 Jahre her, dass die ersten fünf Frauen ins schwedische Parlament gewählt worden sind.“

Unter Sofias Instagram-Foto hagelte es Likes und rote Herzchen für die neue Frisur der Prinzessin. Den meisten schien es dabei vor allem der Pony der 37-Jährigen angetan zu haben: „Oh mein Gott“, schrieb eine Userin, eine andere „Was für eine Frisur“. Und eine weitere brachte einfach nur ihre Überraschung zum Ausdruck: „Ein Pony!“ Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip sind seit 2015 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, Prinz Alexander, Prinz Gabriel und Prinz Julian.

Quellen:

  • Instagram schwedisches Prinzenpaar
  • Instagram „Headpieces By M“

Victoria von Schweden zur beliebtesten Prinzessin gekürt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel