"Sommerhaus der Stars": Abrechnung! "Lügen, betrügen, intrigieren"

"Sommerhaus der Stars": Abrechnung! "Lügen, betrügen, intrigieren"

10/14/2021

Jetzt eskaliert der Zoff zwischen zwei Show-Kandidatinnen

Eskaliert der Zoff zwischen den beiden „Sommerhaus der Stars“-Rivalinnen Jana Pallaske und Adelina Zilai jetzt?

Im Netz bezeichnete die Schauspielerin die Freundin von Mola Adebisi unter anderem als „verlogen“.

Jana Pallaske und Sascha zogen als Nachzügler ins „Sommerhaus der Stars“ ein.

Oha! Die beiden „Sommerhaus der Stars“-Kandidatinnen Jana Pallaske, 42, und Adelina Zilai, 33, werden wohl keine Freunde mehr. Im Netz schoss die Schauspielerin jetzt heftig gegen die Theologie-Studentin …

„Sommerhaus der Stars“: Zoff nach TV-Ausstrahlung

Und schon wieder gibt es Ärger rund ums „Sommerhaus der Stars“ – doch der hat ausnahmsweise nichts mit Mike Cees oder Steff Jerkel zu tun, sondern vielmehr mit Schauspielerin Jana Pallaske und Mola Adebisis Freundin Adelina Zilai. Erst kürzlich zog die „Fack ju Göhte“-Darstellerin gemeinsam mit ihrem Freund (?) Sascha in das Reality-Format ein – und sorgte hier prompt für einen Eklat.

Auf die übrigen „Sommerhaus der Stars“-Bewohner wirkt die offen ausgelebte Spiritualität von Jana Pallaske offenbar befremdlich – vor allem aber auf Mola Adebisis Freundin Adelina Zilai, die immer wieder betont, sehr gläubig zu sein. Dass die 42-Jährige ein aufgestelltes Kreuz mit einigen Ketten behängte, brachte für die 33-Jährige das Fass zum Überlaufen – für sie sei das Verhalten der Schauspielerin „Sünde“.

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“ liest du hier:

  • „Sommerhaus der Stars“-Lisha: Angriff im Netz! „Solltest dir Hilfe suchen“

  • „Das Sommerhaus der Stars“: Falsches Spiel enthüllt! „Die sind kein Paar“

  • „Goodbye Deutschland“-Peggy & Steff: Liebes-Aus nach „Sommerhaus“?

 

„Sommerhaus der Stars“: Jana Pallaske rechnet mit Adelina Zilai ab

Worte, die Jana Pallaske offenbar nicht auf sich sitzen lassen wollte. Nach der Ausstrahlung der besagten „Sommerhaus der Stars“-Folge meldete sich die 42-Jährige im Netz zu Wort – und schoss heftig gegen Adelina. Sie veröffentlichte ein Statement, in dem sie schrieb: „Umgib dich mit Frauen, die über Ideen und Visionen sprechen, und nicht über andere Menschen“. Dazu schrieb sie laut „Promiflash“:

Das ist Sünde, ja? Ketten an ein Kreuz hängen? Aber lästern, lügen, bewusst betrügen, intrigieren? Dann die Krönung: Mike zu sagen, Sascha hätte ihn nominiert! Obwohl sie es waren? Wow – ich bin völlig entsetzt!,

so Jana.

Doch damit nicht genug: Weiter bezeichnete sie ihre „Sommerhaus der Stars“-Rivalin als „unmoralisch“ und „verlogen“. Adelina sei ihr und Sascha gegenüber immer freundlich gewesen und habe nie offen Kritik geäußert: „Nur weil sie nicht die Ehrenhaftigkeit, Moral und Integrität hatte, mit mir darüber zu sprechen„, regte sich die 42-Jährige weiter auf. Oha! Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist, bleibt wohl abzuwarten …

Verwendete Quellen: Instagram, „Sommerhaus der Stars“/RTL, Promiflash

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel