"Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen: Mega-Eklat zwischen Lisha & Andrej?

"Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen: Mega-Eklat zwischen Lisha & Andrej?

10/30/2020

Damit hat niemand gerechnet

Eskaliert die Situation beim “Sommerhaus der Stars”-Wiedersehen zwischen Lisha und Andrej Mangold?

Eigentlich stand die YouTuberin während der gesamten Staffel immer auf der Seite des Bachelors. Wendet sich das Blatt jetzt?

Auch zwischen Andrej, Jenny und Eva Benetatou scheint Stress in der Wiedersehensshow vorprogrammiert.

Was von den “Sommerhaus der Stars”-Fans sehnsüchtiger als das Finale erwartet wird, ist das “Große Wiedersehen”. Kein Wunder, denn ausgerechnet in der letzten Folge könnte die Situation völlig eskalieren …

Stellt sich Lisha gegen Andrej?

Die diesjährige “Sommerhaus der Stars”-Staffel sorgte für so viele Schlagzeilen, wie noch keine andere zuvor. Vor allem Andrej Mangold, Jenny Lange, Annemarie Eilfeld und Lisha mussten für ihr Verhalten in der Promi-WG in den letzten Wochen extrem viel Kritik einstecken, denn die Zuschauer werfen den Stars Mobbing, Ausgrenzung und vor allem Manipulation vor.

In der Wiedersehensshow, die in diesem Jahr nach dem großen Finale am 1. November bei RTL ausgestrahlt wird, sprechen sich die Stars üblicherweise noch einmal aus. Ob das nach dieser krassen Staffel? Immerhin gibt es so viel Konfliktpotenzial, wie noch nie! Und schon jetzt könnte bekannt sein, dass es ausgerechnet zwischen Andrej Mangold und Lisha zum Eklat kommt …

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Haare: Auf dieses Styling-Tool fahren die Influencer ab

  • “Sommerhaus”-Wiedersehen: Damit hätten die Zuschauer niemals gerechnet!

  • “Sommerhaus der Stars”: Skandal vor dem großen Wiedersehen!

 

Will die YouTuberin ihr Image retten?

Während sich die beiden noch im “Sommerhaus der Stars” bestens verstanden und die YouTuberin sich auch nach den Dreharbeiten stets auf die Seite des Bachelors und seiner Freundin stellte, könnte in der letzten Folge alles anders werden. Ein User behauptet im Netz nämlich, dass sich die 33-Jährige beim “Großen Wiedersehen” gegen den Ex-Profi-Basketballer ausspricht und mächtig mit ihm abrechnet:

Jenny heult wieder und Lisha behauptet, Andrej hätte alle manipuliert und wer das nicht zugibt, der würde lügen,

heißt es in dem Kommentar unter einem Post auf der offiziellen “Sommerhaus der Stars”-Instagram-Seite.

Ob das stimmt? Unklar! Doch sollte sich die Behauptung tatsächlich bewahrheiten, stellt sich die Frage, woher der plötzliche Sinneswandel bei dem Netz-Star kommt? Als sich Andrej Mangold und Jenny Lange im Netz für ihr Verhalten rechtfertigen mussten, war es schließlich Lisha, die das Paar immer wieder öffentlich in Schutz nahm.

Seit dem vorzeitigen Aus des Bachelor-Paares geriet allerdings die 33-Jährige selbst immer mehr ins Visier der Kritiker. Ob sie sich mit derartigen Vorwürfen für ihr Verhalten rechtfertigen will? Das sehen wir am kommenden Sonntag nach dem großen “Sommerhaus der Stars”-Finale bei RTL und TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel