Sophia Thiel: Knallharte Ansage nach ihrem Comeback | InTouch

Sophia Thiel: Knallharte Ansage nach ihrem Comeback | InTouch

02/17/2021

Endlich können sich die Fans wieder über neuen Content von Sophia Thiel freuen. Doch nach ihrer Auszeit wird sich einiges verändern.

Sophia Thiel ist nach knapp zwei Jahren Auszeit endlich wieder zurück! “Ich hatte einfach die Kontrolle über alles verloren! Und dann habe ich zum ersten Mal die Entscheidung für mich getroffen: Entweder du findest jetzt eine Lösung oder du hörst jetzt mit dem Ganzen und schmeißt alles hin. Ich wusste, ich musste Abstand gewinnen”, erklärt sie in ihrem neuesten Youtube-Video. In einem Instagram-Livestream gibt die Fitness-Queen jetzt noch mehr intime Einblicke…

Straffe Schenkel wie Sophia Thiel? So klappt es auch bei dir…

Sophia Thiel spricht Klartext

Die Fans beschäftigt vor allem die Frage, wie Sophias Body momentan aussieht. “Es wird immer ein Thema bleiben. Das ist mir ganz bewusst. Die Leute werden immer auf mein Äußeres eingehen. Wie ist meine Form? Wie trainiere ich? Wie hoch ist mein Muskelanteil? Wie niedrig ist mein Fettanteil?”, erzählt sie. Doch Bodybuilding spielt für Sophia nicht mehr so eine große Rolle wie früher. “Ich bin wesentlich flexibler geworden. Ich gehe wesentlich mehr laufen und mache auch Yoga.”

In Zukunft will die Influencerin andere Inhalte als früher mit ihren Followern teilen. Deshalb stellt sie klar:

Dass dadurch eventuell einige Fans abspringen, nimmt Sophia in Kauf. “Mir ist bewusst, wenn ich andere Sachen teile und mehr von mir zeige, kann es sein, dass mir Leute entfolgen werden. Ich bin nicht mehr nur der Erklär-Bär für Fitness und Ernährung.” In den nächsten Wochen wird auch das Thema psychische Gesundheit in den Fokus rücken. Es bleibt also spannend, mit was für Videos Sophia in den nächsten Wochen veröffentlichen wird…

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Sophia:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel