Sophia Thiel: Trauerfall – jetzt nimmt sie sich erneut eine Auszeit

Sophia Thiel: Trauerfall – jetzt nimmt sie sich erneut eine Auszeit

09/08/2021

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

8. September 2021

Sophia Thiel hat ihren Opa verloren

Ihre Worte gehen unter die Haut. Fitness-Influencerin Sophia Thiel trauert um ihren Opa. Der Tod ihres Familienangehörigen kam für die 26-Jährige völlig überraschend. "Noch vor ein paar Tagen haben wir den gemeinsamen Urlaub in Spanien verbracht. Wir haben gelacht, sind geschwommen, essen gegangen – er war fit", schreibt sie in ihrer Story auf Instagram. Der Schmerz sitzt tief. 

Zu ihrem Opa hatte Sophia eine enge Verbindung. "Wir haben einen sehr starken Familienzusammenhalt und meine Beziehung zu ihm war besonders. Somit ist auch ein wichtiger Teil unserer Familie gestorben", lässt sie ihre Fans wissen. Die Influencerin habe viel geweint und tut es auch "beim Schreiben dieses kurzen Textes." Ihre Community informiert sie, dass es in nächster Zeit ruhiger um sie wird, da sie den Verlust ihres Opas erst einmal verarbeiten muss. Wir wünschen Sophia viel Kraft dafür.

7. September 2021

Sarah Engels beim sexy Babybauch-Shooting mit Julian

Sarah Engels, 28, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Zusammen mit Ehemann Julian, 28, verkündete die Sängerin Anfang Juni die Baby-News auf Instagram. Jetzt hat eine Fotografin, die auf Instagram unter dem Namen "whitelibelle" zu finden ist, Sarahs nicht mehr übersehbaren Babybauch in Szene gesetzt und auch Ehemann Julian vor die Kamera bekommen. Unter die Paarbilder schreibt die Sängerin: "Das Erste, dass der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt und das Kostbarste, was er im Leben besitzt: die Familie [sic]."

Das Ergebnis bekommen die Fans auf dem jüngsten Instagram-Beitrag der Ex-DSDS-Kandidatin zu sehen. Mit einem verführerischen Blick hält sie sich mit einem Arm an ihrem Ehemann fest, den anderen Arm legt sie auf ihre Babykugel.

https://www.instagram.com/p/CTfbAlTsMPu/

Julian hat nur eine Jeans an. Sarah trägt eine schwarze Bluse, die durchsichtig ist. Die heißen Aufnahmen begeistern bisher mehr als 165.000 Follower:innen – Tendenz steigend.




Bee Shaffer Stylischer kann man einen Babybauch nicht verpacken

6. September 2021

Oliver Pocher plaudert intime Beziehungsdetails aus

Amira Pocher, 28, ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ihrem Ehemann Oliver auch mal die Meinung zu geigen. In ihrer jüngsten Podcastfolge von "Die Pochers hier" läuft die Mutter von zwei Söhnen zur Höchstform auf, denn der Vater ihrer Kinder macht ein Ekel-Geständnis.

Ihren Zuhörer:innen erklärte die 28-Jährige, sie habe am Geräusch der elektrischen Zahnbürste gehört, dass Oliver ihre benutzt habe. Hinterher fragte sie ihn: "'Du hast jetzt aber nicht mit meiner Zahnbürste die Zähne geputzt' – Funkstille. Und da wusste ich: Er hat es getan." Für Amira ein absolutes No-Go. "Ich meine, finde nur ich sowas richtig schlimm? Ey, der hat einfach meine Zahnbürste genommen, weil er zu faul war, eine Etage runterzugehen und seine Zahnbürste zu holen und dachte sich, jetzt nimmt er einfach meine. Wo sind wir denn?", forderte sie von ihren Fans offenbar eine Bestätigung ein. "Und dann sagt er, wir küssen uns doch auch, aber ich lecke doch nicht deine Zahnzwischenräume aus. Das finde ich ekelhaft, das ist widerlich, das macht man nicht", verlieh sie ihren Aussagen Nachdruck.

Oliver Pocher, 43, ließ sich hingegen nicht abschrecken von der Ansage seiner Frau, im Gegenteil, jetzt legte er erst recht noch einmal nach. "Amira, ich habe dir schon wirklich dreckigere Sachen in den Mund gesteckt." Nicht nur Amira war bei diesen offenen Worten baff, auch das Publikum war über so viele intime Details der Pochers hörbar entsetzt.

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers hier", instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel