Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Baby-Pläne? Jetzt packt sie aus | InTouch

Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Baby-Pläne? Jetzt packt sie aus | InTouch

11/16/2021

Wollen Sophia Thomalla und ihr neuer Freund bald Kinder bekommen?

Sophia Thomalla könnte derzeit kaum glücklicher sein. Sie ist total in ihren neuen Freund Alexander Zverev verliebt und scheut sich auch nicht davor, öffentlich zu ihrer Liebe zu stehen. Der Tennis-Star hat ihr Herz im Sturm erobert! Doch denken die beiden auch schon an die Familienplanung?

Auch interessant

  • Bill Kaulitz: Seine krassesten Frisuren – Diese Looks hast du verpasst!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk & Karina Mross: Aus und vorbei! Er geht zurück zu Ex-Frau Thea

Alexander Zverev ist Olympiasieger 2021! Als erster deutscher Tennisspieler der Olympia-Geschichte holt der Hamburger mit russischen Wurzeln Gold im Herren-Einzel. Natürlich griff der glückliche Olympiasieger erstmal zum Hörer und rief seine Freundin und sein Kind in der Heimat an. Dabei ist seine Beziehung längst zerbrochen…

Wünscht Sophia sich Kinder?

In der MDR-Talkshow „Riverboat“ plaudert Sophia nun ungewohnt offen über ihr Privatleben. Kinder scheinen für sie noch keine Rolle zu spielen. „Jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich denke, jetzt passt es noch nicht so richtig“, verrät die 32-Jährige. „Ich hab viel zu tun, das Jahr ist dicht und ich mache meinen Job wahnsinnig gerne. Und ich würde auch noch gerne Zeit mit meinen Freunden intensiv verbringen, möchte noch schön viel reisen.“

Doch natürlich will sie nicht ausschließen, irgendwann Kinder mit ihrem Schatz zu bekommen! „Vielleicht ist es in zwei, drei Jahren anders und dann wünsche ich mir auch eine eigene Familie, aber Stand jetzt bin ich sehr zufrieden, wie es ist“, stellt sie klar.

Unsere Promis sind mächtig stolz auf ihren Nachwuchs. So süß sind die Kinder der Stars:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel