Sophia Thomalla bestätigt mit Knutschfoto: Ja, sie ist mit Alexander Zverev zusammen

Sophia Thomalla bestätigt mit Knutschfoto: Ja, sie ist mit Alexander Zverev zusammen

10/08/2021

Sophia Thomalla bestätigt mit Knutschfoto: Ja, sie ist mit Alexander Zverev zusammen

Neue Liebe

Sophia Thomalla (32) ist wieder in love – und das darf jetzt auch wirklich jeder sehen. Erst vor Kurzem machten erste Gerüchte die Runde, dass sie niemand Geringeren als Alexander Zverev (24) daten soll. Ein Insider plauderte aus, dass die beiden mehr sind als nur gute Freunde. Und tatsächlich: Mit einem Knutsch-Foto bestätigt die Moderatorin jetzt ihre neue Beziehung.

Knutsch-Offensive bei Instagram

Mitten in der Nacht lässt Sophia Thomalla die Bombe auf ihrer Instagram-Seite platzen. Ja, Alexander Zverev ist der neue Mann an ihrer Seite – und um das ein für alle Mal klarzustellen, teilt sie ein allererstes Pärchenbild. Und das lässt wirklich keine Zweifel offen: Die 32-Jährige küsst den Tennis-Profi auf dem Schnappschuss nämlich – die beiden scheinen dem Hintergrund nach zu urteilen sogar gemeinsam im Urlaub zu sein. Außerdem kommentiert sie den Post mit folgenden Worten: „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel.“ Damit ist klar: Sophia und Alex haben sich gesucht und gefunden!

Im Video: Insider bestätigte die Beziehung

Insider bestätigen: Sie sind ein Paar

Happy End für Sophia Thomalla und Alex Zverev

Mehr Details zu ihrer Beziehung geben die beiden aktuell noch nicht preis – doch es ist schön, dass sich die beiden gefunden haben. Denn sowohl die „Are You The One?“-Kupplerin als auch der Sportler bewiesen in letzter Zeit kein gutes Händchen in puncto Liebe. Sophia trennte sich im Sommer von Fußballer Loris Karius (27), nachdem dieser beim Fremdflirten erwischt worden war. Auch Alexanders Beziehung zu Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea war, obwohl sie gemeinsam Nachwuchs erwartet hatten, in die Brüche gegangen. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel