Sophia Thomalla: So bügelt sie die Haushaltskasse glatt

Sophia Thomalla: So bügelt sie die Haushaltskasse glatt

12/22/2020

Sophia Thomalla kann selbst der Lockdown nichts anhaben. Das Model erlaubt sich auf Instagram einen Spaß und zeigt, wie lukrativ Haushalt für sie sein kann.

Im roten Kleid, top gestylt mit einem Drink in der Hand kann man die “Are You The One?”-Moderatorin beim Bügeln bestaunen. Doch statt dreckiger Wäsche hat sie ein bisschen Zaster auf dem Brett liegen. Sophia kümmert sich auf dem Bild mehr um die Haushaltskasse als um den Haushalt. “Mir wird’s nicht langweilig in Quarantäne”, schreibt sie unter das Posting auf ihrem Instagram-Kanal. “Hab ‘ne Menge zu tun. Das bisschen Haushalt…”

Ihre Mutter, Simone Thomalla hat das Foto mit einem lachenden Emoji kommentiert, schreibt dazu: “Oh man, nicht den Humor verlieren!” Auch BossHoss-Frontmann Alec Voelkel hat diesen wohl nicht verloren und fragt: “Nimmst du auch Kleingeld?”

  • Robbie Williams: Alkohol und Kokain: So war mein Weihnachten als Junkie
  • Tokio Hotel: ”Ich bin froh, dass das Jahr zu Ende ist”
  • “Es war so krass”: Schwangere Jessica Paszka hatte einen Schwächeanfall
  • Provokantes Posting: Darum konnte Désirée Nick problemlos einreisen

Eine andere Userin bietet ihre Hilfe an: “Magst du mir deine Bügelwäsche bringen? Ich mache das echt gerne und umsonst!” “Wegen dem Bisschen mach ich das Bügeleisen nicht an”, scherzt ein anderer. Und schon haben alle wieder ein bisschen bessere Laune!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel