Sophia Thomalla: Stress mit Alexander Zverev? "Da ahnst du nix Schlimmes"

Sophia Thomalla: Stress mit Alexander Zverev? "Da ahnst du nix Schlimmes"

01/12/2022

Sie verbringt den Pärchenurlaub mit einem Anderen

Kriselt es etwa bei Sophia Thomalla und Alexander Zverev? Der geplante Pärchenurlaub fällt aus.

Eigentlich sind die beiden super happy, doch nun verbringt Sophia die freien Tage mit einem anderen Mann…

…Während Alexander bereits in Australien gelandet ist, um sich auf sein nächstes Spiel vorzubereiten. 

Nanu, was ist denn bei Sophia Thomalla, 32, und Alexander Zverev, 24, los? Eigentlich wollten die Beiden einige Tage gemeinsam Urlaub machen, doch diesen verbringt Sophia nun mit einem anderen Mann.

  • Sophia Thomalla und Alexander Zvervev gaben im Oktober 2021 ihre Beziehung bekannt
  • Seitdem begleitet sie ihn regelmäßig zu Tennisspielen
  • Der gemeinsame Urlaub ist nun geplatzt

Sophia Thomalla: Pärchenurlaub mit äh, wem?

Eigentlich schweben die Moderatorin und der Tennisprofi auf Wolke 7: Sie begleitet ihn regelmäßig zu seinen Tennisspielen, wo er ihr vor versammelter Mannschaft eine Liebeserklärung macht, im Gegenzug begleitet er sie zur Spendengala auf den roten Teppich, und auch Pläne für ein gemeinsames Weihnachtsfest gab es. Dass beide viel beschäftigte Menschen mit einem anstrengenden Job sind, dürfte eigentlich kein Problem sein, denn das Paar verriet erst kürzlich, dass es versteht, dass der jeweils andere einen vollgepackten Terminkalenderr hat.

Dafür wollten sie sich nun eigentlich einige gemeinsame Tage Urlaub in Monaco gönnen, bevor Alexander am 17. Januar bei den Australien Open antritt. Doch aus dem Urlaub scheint nichts geworden zu sein, denn der Blondschopf befindet sich bereits Down Under und Sophia verbringt die Zeit in einer französischen Stadt mit einem anderen Mann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel