"Spektakuläres Ergebnis": Emmy Russ hatte eine Nasen-OP!

"Spektakuläres Ergebnis": Emmy Russ hatte eine Nasen-OP!

12/17/2021

Für ihren Traumkörper scheut Emmy Russ (22) keine Kosten oder Strapazen! Dass sich die Temptation Island V.I.P.-Kandidatin in Sachen Beauty in der Vergangenheit bereits einem Schönheitschirurgen anvertraut hat, dürfte kein allzu großes Geheimnis sein: Immerhin steht die Blondine ganz offen zu ihrer üppigen Oberweite und ihrer Brustvergrößerung. Jetzt legte sich die 22-Jährige erneut unters Messer: Emmy ließ sich operativ die Nase korrigieren!

Auf Instagram berichtete Emmy jetzt von ihrem jüngsten Beauty-Eingriff – und präsentierte ihrer Community mittels einer Vorher-Nachher-Collage sogleich das „spektakuläre Ergebnis“: Nach der OP hat die Blondine eine ausgeprägte Stupsnase. „Es hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen! Ich liebe meine neue Nase so sehr“, betonte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel