Stars, die früher gemobbt wurden

Stars, die früher gemobbt wurden

08/12/2019

Kate Middleton und Prinz William vor zehn Jahren

Kate Middleton und Prinz William

Heute sind sie Weltstars, die von vielen Fans weltweit geliebt und verehrt werden. Doch vor dem großen Ruhm hatten viele Promis mit bösem Spott und gemeinen Hänseleien zu kämpfen. Wir verraten euch, welche Stars früher echte Mobbing-Opfer waren.

Kate Middleton und Prinz William vor zehn Jahren

Heute sind sie Weltstars, die von vielen Fans weltweit geliebt und verehrt werden. Doch vor dem großen Ruhm hatten viele Promis mit bösem Spott und gemeinen Hänseleien zu kämpfen. Wir verraten euch, welche Stars früher echte Mobbing-Opfer waren.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • »

Es gibt unbeliebte und gehasste Promis sowie beliebte Promis, doch in der Kindheit eines so manchen Megastars lassen sich schreckliche Zeiten in der Schule und Kindheit finden. Manche Promis wurden früher krass gemobbt.

Stars, die Mobbing-Opfer waren

Wie krass einem auch als Stars das Mobbing mitnimmt, zeigen Promis wie Lady Gaga, die in der Vergangenheit offen über Probleme mit dem Selbstbewusstsein sprach. Diese hat sie anderem ihrer schwierigen Schul- und Kindeszeit zu verdanken, denn die Musikerin wurde gemobbt.

Andere Stars, die gemobbt wurden, stellen wir euch hier vor.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel