Statt Sophia: So hätte die Katze ihre Tochter fast genannt

Statt Sophia: So hätte die Katze ihre Tochter fast genannt

10/07/2021

Daniela Katzenberger (35) hatte vor der Geburt ihrer Tochter einige Babynamen auf dem Zettel! Im August 2015 hießen die Goodbye Deutschland-Bekanntheit und ihr Mann Lucas Cordalis (54) ihre Tochter Sophia (6) willkommen. Kurz vor dem sechsten Geburtstag der Kleinen zeigte die Kultblondine sogar ein intimes Foto, das kurz nach der Entbindung entstanden ist. Damals hatten sie sich für den Namen Sophia entschieden – doch auch andere standen im Raum, wie Dani nun verriet.

In ihrer Instagram-Story rief die 35-Jährige zu einer Fragerunde auf. Einer ihrer Follower wollte daraufhin wissen, welche Mädchennamen neben Sophia noch zur Auswahl gestanden haben. Offenbar hatte Dani die Qual der Wahl und konnte sich gleich zwischen mehreren nicht entscheiden. „Aurelia, Aurora, Valentina, Emilia, Letizia, Eleni und Soraya“, gab die TV-Bekanntheit ihre Namensliste preis.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel