Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Jetzt lassen sie die Bombe platzen!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Jetzt lassen sie die Bombe platzen!

10/21/2020

Juhu, jetzt ist es raus! Stefan Mross und seine frisch angetraute Frau Anna-Carina Woitschack verkünden sensationelle News für die Fans.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehören zu den beliebtesten TV-Gesichtern in Deutschland. Vor kurzem gaben sich die beiden in Florians Silbereisens Show sogar vor laufender Kamera das Ja-Wort. Jetzt steht schon das nächste Fernseh-Projekt in den Startlöchern…

Diese Aktion ging nach hinten los! "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross hat Stress mit Musiker Reinhard Mey.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack lassen die Bombe platzen

Beide posteten auf ihren Instagram-Accounts eine wundervolle Ankündigung: “Mega TV-News! Wir sind am Samstag in der Eurovision Show “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” dabei. Präsentiert von Florian Silbereisen.” Am Samstag, den 24.10.2020 um 20:15 Uhr, wird die Sendung im ARD/ORF ausgestrahlt.

Klar, dass die Fans bei solch einer Nachricht komplett aus dem Häuschen sind! Unter den Posts häufen sich begeisterte Kommentare wie “Termin ist gespeichert. Natürlich wird das geschaut”, “Danke für die Info! Natürlich bin ich dabei. Keine Frage” und “Es ist immer wieder schön, euch beide im TV zu sehen. Ihr seid so ein schönes Paar.”

Hat Kollege Florian Silbereisen sein Herz nach der Trennung von Helene Fischer endlich wieder verschenkt? Im Video erfahrt ihr, welche Blondine ihn momentan so richtig glücklich macht:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel