Stefanie Giesinger wurde auf Party von Leonardo DiCaprio angesprochen

Stefanie Giesinger wurde auf Party von Leonardo DiCaprio angesprochen

12/23/2020

Seit ihrem Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ arbeitet Stefanie Giesinger nicht nur als Model, sondern auch als erfolgreiche Influencerin. Auf einer Party traf sie dabei sogar auf Hollywood-Star Leonardo DiCaprio.

Stefanie Giesingers (24) Karriere ging seit ihrem Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ 2014 immer weiter bergauf. Damals sah Stefanie noch ganz anders aus. Mittlerweile arbeitet sie nicht nur als Model, sondern ist auch als Influencerin erfolgreich und gern gesehener Gast bei verschiedenen Events.

In ihrer Dokumentation „Her Story“ erzählt sie jetzt, welcher Hollywoodstar sie sogar während einer berühmten Gala zu seiner Party eingeladen hat.

Stefanie Giesinger wurde von Leonardo DiCaprio eingeladen

2016 war Stefanie Giesinger Gast der weltberühmten „amfAR Gala“ in Cannes – ebenso wie der beliebte Schauspieler Leonardo DiCaprio (46). Dieser schien wohl von dem und seinem Outfit mehr als begeistert gewesen zu sein. Zumindest habe er Stefanie zu seiner Party einladen wollen, wie sie in der Dokumentation berichtet.

Das war echt komisch. Ich wurde von so vielen Männern angesprochen. Ich weiß nicht, ob ich an dem Tag irgendwelche Endorphine ausgeschüttet habe oder besonders schön aussah durch mein Kleid“, so Stefanie Giesinger in „Her Story“.

Wie das Model auf die Einladung reagierte und wer sie an diesem Abend ebenfalls ansprach, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel