Stefanie Heinzmann: Süße Beichte über ihren Freund & Kinder | InTouch

Stefanie Heinzmann: Süße Beichte über ihren Freund & Kinder | InTouch

05/18/2021

Bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ beweist Stefanie Heinzmann Woche für Woche ihre Wandelbarkeit. Das gilt nicht nur für ihre Optik und ihre Musik, sondern auch ihre Persönlichkeit. Privat bei ihrem Freund zeigt Stefanie Heinzmann nämlich eine ganz andere Seite und spricht sogar schon über Kinder.

Und plötzlich stand die Welt Kopf! Als Stefanie Heinzmann im Januar 2008 bei einem Casting-Wettbewerb von Entertainer Stefan Raab entdeckt wurde, war die gebürtige Schweizerin gerade einmal 18 Jahre jung und ging noch zur Schule. 13 Jahre später ist sie nicht nur musikalisch gereift, sondern hat sich auch optisch radikal verändert. Ihre langen ehemals braunen Haare hat Stefanie Heinzmann im letzten Jahr gegen eine Glatze eingetauscht. Doch das ist noch längst nicht alles was heute anders ist als damals. Seit geraumer Zeit ist Stefanie Heinzmann mit ihrem Freund glücklich und spricht nun erstmals über ihren Wunsch nach Kindern. Ganz schön erwachsene Töne…

Freund und Familie sind ein Rückzugsort für Stefanie Heinzmann

Musikalisch könnte es für Stefanie Heinzmann gerade nicht besser laufen. Nach „The Masked Singer“ 2020, nimmt sie 2021 an der VOX-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ teil. Wenn die Schweizerin gerade nicht auf der Bühne steht, verbringt sie so viel Zeit wie möglich in der Heimat – einem kleinen Örtchen namens Eyholz – mit Freunden und Familie. Neben Mama, Papa und ihrem Bruder Claudio Heinzmann, zählt dazu natürlich auch Stefanie Heinzmanns Freund! Ihr Herz hat die Sängerin bereits vor geraumer Zeit an einen festen Partner verschenkt. Wer ihr Auserwählter ist, behält Stefanie bislang aber lieber für sich: „Mein Privatleben ist nicht Teil meiner öffentlichen Person, und daher lebe ich meine Beziehung auch nicht öffentlich. Neben der Karriere jemanden kennenzulernen, kann schwierig sein. In unserem Fall hat die Liebe ihren Weg schnell gefunden.“

Stefanie Heinzmann wünscht sich Kinder mit ihrem Freund

Während Stefanie Heinzmann ihren Freund bislang lieber vor der Öffentlichkeit geheim hält, spricht die Sängerin mittlerweile offen und ehrlich über das Thema Kinder. „Je älter ich werde, desto krasser wird mir das bewusst, wie sehr ich mir das wünsche und wie sehr ich gerne Mutter wäre. Ich habe aber keine Eile und fühle mich jetzt nicht unter Druck gesetzt. Ich bin da total entspannt“, so die 32-Jährige und betont: „Ich habe einen ganz wundervollen Freund und glaube, dass ich eine Chance habe, eine wirklich wunderschöne Familie zu gründen.“

DJ Bobo ist der Schweizer Exportschlager schlechthin! Als „King of Dance“ erobert der Musiker seit 28 Jahren die internationalen Bühnen. Doch ohne seine geliebte Familie reist er nirgendwo hin. Seine Frau und seine Kinder begleiten DJ Bobo zu jedem seiner Auftritte – doch dafür gibt es einen ganz besonderen Grund.

Aus der jungen Nachwuchskünstlerin ist heute eine gereifte Frau geworden, die weiß was sie vom Leben will. Doch einfach war der Weg dahin nicht! „Seit ich mit 18 die Castingshow mit Stefan Raab gewonnen hatte, war ich rastlos unterwegs. Mit Anfang 20 kannst du ewig durchhalten. Aber mit 27, 28 merkte ich, wie wahnsinnig müde ich plötzlich bin”, beichtet Stefanie Heinzmann der “Stuttgarter Zeitung”. Heute mit Anfang 30 ist sie endlich angekommen. In der Wohnung ihrer verstorbenen Oma in der Walliser Schweiz hat Stefanie Heinzmann ihren Rückzugsort von dem turbulenten Künstlerleben gefunden.

Erinnert ihr euch noch an die junge Stefanie Heinzmann von damals? Hier könnt ihr eure Erinnerung auffrischen:

JW Video Platzhalter

  • Ina Müller & Freund Johannes Oerding: Heiraten ja, Kinder nein
  • Stefan Raab: Frau & Kinder – So lebt der „TV Total“-Star heute
  • Rea Garvey: Darum ist Frau Josephine sein "Supergirl"
  • Samu Haber: Die süße Wahrheit über seine Freundin
  • Clueso: Hat der Frauenschwarm eine Freundin?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel