Steffen Henssler: Fiasko bei "Grill den Henssler"! Die Zuschauer schäumen vor Wut  | InTouch

Steffen Henssler: Fiasko bei "Grill den Henssler"! Die Zuschauer schäumen vor Wut | InTouch

08/07/2023

So hatte sich Steffen Henssler den Sonntagabend sicher nicht vorgestellt. Eigentlich begeistert der Star-Koch die Zuschauer seiner TV-Show „Grill den Henssler“ mit einem spannenden Koch-Duell, doch dieses Mal war alles anders…


Mit seiner Erfolgsshow „Grill den Henssler“ hat sich Steffen Henssler nicht nur in die Herzen der Gourmets gekocht, sondern auch das Herz der einen oder anderen Frau erobert. Drei Kinder von drei verschiedenen Müttern sind die abenteuerlustige Bilanz seines Liebeslebens.

Steffen Henssler: Seine Fans kochen vor Wut

Ein Satz mit X, das war wohl nix! Am vergangenen Sonntagabend flimmerte die beliebte Koch-Show „Grill den Henssler“ über die deutschen Fernsehbildschirme. Steffen Henssler trat mal wieder gegen seinen Koch-Erzfeind an und versucht den Sieg zu erbrutzeln. Doch während sich die Show in der Vergangenheit großer Beliebtheit erfreuen konnte, waren die Zuschauer dieses Mal gelinde gesagt erbost!

Auf der Social-Media-Plattform „Instagram“ machten sich die Fans von Steffen Henssler Luft und packten aus, was sie an der TV-Show stört. User schrieben: „Es war eine schöne Sendung mit Steffen und Tim, aber noch mehr Werbung geht nicht, oder? Ich das macht die ganze Sendung kaputt“ oder „Nervig diese Werbung immer. Etwas Werbung ist ja ok, aber das nervt schon.“ Einige Zuschauer scheinen sogar die Zeit gestoppt zu haben und kommentierten, dass bereits nach zehn Minuten Sendung der erste Werbungblock geschaltet wurde.

Eine Kritik, die Steffen Henssler wohl nicht gefallen wird. Denn die Show selbst begeisterte die Fans auf „Instagram“ überwiegend.

Ähnliche Artikel

Sterne-Koch, TV-Star, Unternehmer und Buchautor, Steffen Henssler ist ein echtes Chamäleon. Der ehrgeizige Wahlhamburger findet am laufenden Band neue Wege Geld zu verdienen. Doch hat sich Steffen Henssler sein Vermögen wirklich mit eigenen Händen verdient? Jetzt packt er aus!

Mutet sich "Grill den Henssler"-Moderatorin Laura Wontorra zu viel zu? Die Fans und Kollege Steffen Henssler sind in großer Sorge.

Nelson Müller kann nicht nur kochen wie ein Weltmeister, sondern auch singen wie ein Superstar. Bei „The Masked Singer“ zeigte der TV-Koch welche versteckten Talente in ihm schlummern. Doch was verbirgt sich hinter der sorgfältig errichteten Fassade? Ob Nelson Müller eine Frau oder Freundin hat, darüber schwieg die Wundertüte bislang eisern. Doch seine Vergangenheit verbirgt noch mehr Geheimnisse über seine Eltern. Wer sind Elmar und Frauke Müller?

Dass Steffen Henssler gern Sprüche klopft und auch ab und zu mal etwas lauter werden kann, wissen Fans von seiner Koch-Show "Grill den Henssler". Doch am vergangenen Sonntag verlor der TV-Koch komplett die Beherrschung!

Oh je! Auch um TV-Kollegen Tim Mälzer scheint es nicht gut zu stehen. Die Details zu den katastrophalen Neuigkeiten erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

  • Instagram „steffen_henssler“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel