Steffi Graf: Baby-Glück für die 52-Jährige | InTouch

Steffi Graf: Baby-Glück für die 52-Jährige | InTouch

06/27/2021

Bekommt Steffi Graf von ihrem Sohn bald gute Neuigkeiten?

Den richtigen Partner an seiner Seite zu haben ist Gold wert. Steffi Graf (52) und Andre Agassi (51) wissen das: Im Oktober feiern sie ihren 20. Hochzeitstag. Ein Glück, dass sie auch ihren eigenen Kindern wünschen.

So viel Verzweiflung und Enttäuschung: Erst der Familienzoff mit Andres Schwester Rita (60), die sich von allen lossagte und böse Verleumdungen verbreitete. Dann der Ärger um Steffis Bruder Michael (49), der wegen seiner Gewaltexzesse im Gefängnis landete und teilweise entmündigt wurde. Steffi Graf (51) und Andre Agassi (50) waren die nächtelangen Diskussionen um die Zukunft und den Schutz der Familie leid, ihre Ehe drohte zu zerbrechen. Doch damit ist Schluss!

Steffi durchlebte schwere Zeiten

Das Schöne: Sohn Jaden Gil (19) scheint dieses bereits gefunden zu haben. Nicht nur, dass eine baldige Verlobung mit Freundin Reese (22) bevorsteht. Neueste Fotos der Blondine zeigen auch, wie sehr sie Kinder liebt. So sehr, dass sie schon an eigenen Nachwuchs denkt? Zumindest wäre das doch eine Riesenüberraschung für Steffi und Andre zum Ehrentag!

Außerdem könnte Steffi ein Highlight mal wieder so dringend gebrauchen! In der letzten Zeit machte die Tennislegende nämlich hauptsächlich durch eine Reihe von Negativ-Schlagzeilen von sich reden! So musste Steffi nicht nur das Drama um ihren Bruder verkraften, auch ihre Schwiegermutter leidet gerade unter massiven gesundheitlichen Problemen. Wie es für Steffi wohl weiter geht? Wir können gespannt sein. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die Power-Frau schon bald wieder strahlen kann…

Große Sorge um Steffi! Diese Bilder hören hoffentlich bald der Vergangenheit an und Steffi findet endlich zu ihrem alten Glück zurück…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel