Steffi Graf: Ihr großer Traum ist geplatzt wie eine Seifenblase! | InTouch

Steffi Graf: Ihr großer Traum ist geplatzt wie eine Seifenblase! | InTouch

08/07/2021

Traurige News von Steffi Graf! Ihr Sohn hat sich offenbar von seiner Freundin getrennt.

Wenn Sohn Jaden (19) und seine Freundin Reese (22) verliebt kichernd durch das Haus in Las Vegas liefen, Händchen hielten und beim Abendessen schon Zukunftspläne schmiedeten – hach, da ging Mama Steffi Graf (52) das Herz auf. Wie schön war es doch, dass ihr Sohn so eine tolle junge Frau an seiner Seite hatte. Hübsch, clever, auf dem Weg, eine großartige Lehrerin zu werden. Sogar von Hochzeit und Kindern war schon die Rede. Doch nun ist Steffis großer Traum, bald Oma zu werden, geplatzt! Denn so wie es aussieht, gehen Jaden und seine Freundin nach über zwei Jahren von nun an getrennte Wege…

Alexander Zverev ist Olympiasieger 2021! Als erster deutscher Tennisspieler der Olympia-Geschichte holt der Hamburger mit russischen Wurzeln Gold im Herren-Einzel. Natürlich griff der glückliche Olympiasieger erstmal zum Hörer und rief seine Freundin und sein Kind in der Heimat an. Dabei ist seine Beziehung längst zerbrochen…

Ist die große Liebe erloschen?

Vor Kurzem feierten sie noch ihr Liebesjubiläum, zeigten im Internet romantische Pärchenfotos, schickten sich rote Herzchen und bekundeten ihre Gefühle. „Du bedeutest mir die Welt. Liebe dich so sehr“, schwärmten der angehende Baseballprofi und seine Freundin im Netz. Doch nun, wenige Wochen später, hat Jaden all diese Liebeserinnerungen aus dem Internet entfernt. Ein Zeichen dafür, dass ihr junges Glück erloschen ist – ausradiert, als hätte es nie eines gegeben.

Die Tenniskönigin muss nun ganz stark sein. Denn für eine Mutter ist es doch niemals einfach, wenn das Kind unter Liebeskummer leidet. Steffi hatte ihrem Sohn Jaden und seiner Reese doch so sehr eine Liebe, die hält, gewünscht. Und dass vielleicht bald ein kleines Graf-Baby in der Wiege liegt. Und die Oma sieht es verzückt an!

Für die Wimbledon-Siegerin sind Kinder schließlich das Größte. „Sie sind unsere Zukunft“, schwärmt sie. Ihren Alltag als frischgebackene Oma, Steffi hatte ihn sich bestimmt schon so schön erträumt. Gemeinsam mit dem kleinen Zwerg über den Tennisplatz toben, deutsche Leckereien kochen und backen – in dieser Rolle würde sie aufgehen! Auch, was sie ihren Enkeln mit auf den Weg geben will, steht für die in Amerika lebende Sportlerin bereits fest. „Ich wünsche ihnen Empathie, Rücksichtnahme und Verständnis für andere Menschen“, schwärmte Steffi einmal. Doch bis sich der Traum von Enkelchen erfüllen wird, wird nun gewiss noch einige Zeit vergehen. Bis dahin müssen nun erst einmal Tränen getrocknet und gebrochene Herzen geheilt werden.

Oh je… Bahnt sich die nächste Familien-Krise bei dem Tennis-Profi an? Wie es Steffi wirklich geht, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel