Stephie und Josi sicher: Mimi gibt bei Promi BB nicht auf

Stephie und Josi sicher: Mimi gibt bei Promi BB nicht auf

08/07/2021

Stephie Stark (26) und Josimelonie glauben fest an Michelle Gwozdz. Die Bachelor-Siegerin ist derzeit Teilnehmerin von Promi Big Brother – hat mit den Umständen im TV-Weltraum aber ziemlich zu kämpfen. Der diesjährige Container ist nicht nur komplett von der Außenwelt abgeschottet, sondern ganz ohne Tageslicht. Für Mimi ist das eine große Herausforderung. Doch denkt die Kölnerin wirklich schon daran, alles hinzuschmeißen? Ihre Freundinnen sind sich gegenüber Promiflash sicher: Die Influencerin gibt so schnell nicht auf.

„Nein, auf keinen Fall! Wenn sie aufgibt, bekommt sie auf jeden Fall Probleme mit uns!“, betonten die zwei im Gespräch mit Promiflash. Für sie steht offenbar ganz außer Frage, dass die 27-Jährige tatsächlich das Handtuch werfen könnte. Allerdings hätten sich Josi und Stephie Sendezeit für ihre BFF gewünscht – bisher war noch nicht allzu viel von ihr zu sehen. „Vielleicht bräuchte Mimi einfach eine Tasse Kaffee und ein Gläschen Wein. Aber an sich hat man gesehen, dass Mimi zu den sympathischen Kandidatinnen gehört und nicht auf Krawall gebürstet ist“, meinten sie.

Für Stephie und Josi lief der Promi-BB-Auftakt aber nicht wie geplant. Eigentlich hätten sie Mimi nämlich bei der Liveshow im Studio unterstützen wollen. Das Problem: Beide hatten einen Corona-Erstkontakt und mussten sich vorab isolieren. „Ich heule einfach, weil wir grade nicht im Publikum sitzen. Wir haben Karten und können nicht dort sein“, berichtete sie auf Instagram enttäuscht.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel