Stolzer Opa: Michael Douglas zeigt sein jüngstes Enkelkind auf Instagram

Stolzer Opa: Michael Douglas zeigt sein jüngstes Enkelkind auf Instagram

01/20/2021
  • Oscarpreisträger Michael Douglas ist bereits im Dezember erneut Opa geworden.
  • Nun teilte der Hollywoodstar ein Foto von sich auf Instagram, auf dem er seinen Enkel erstmals auf dem Arm hält.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Glücklich strahlt Michael Douglas (76) in die Kamera, im Arm hält er seinen Enkel, der gerade einen Monat alt ist. Der kleine Ryder ist das zweite Kind von Michael Douglas’ ältestem Sohn Cameron Douglas und dessen Lebensgefährtin Viviane Thibes.

Pures Familienglück bei Michael Douglas

Auf Instagram zeigt sich der stolze Großvater nun erstmals mit seinem neugeborenen Enkel. Das süße Schwarz-Weiß-Foto kommentiert Michael Douglas selbst mit: “Das erste Mal, dass ich meinen einen Monat alten Enkelsohn Ryder sehe!” Ergänzt wird die freudige Botschaft mit einem strahlenden Smiley und einem Herz-Emoji.

Familienfoto zur Geburt sorgt für Lacher

Bereits am 22. Dezember verkündete Cameron Douglas die Geburt seines Sohnes via Instagram. Ein süßes Familienfoto zeigt Papa Cameron, Mama Viviane, Neuankömmling Ryder und dessen ältere Schwester Lua Izzy.

Letztere sieht auf dem Schnappschuss allerdings nicht allzu glücklich aus, wie Michael Douglas promt witzelnd in der Kommentarspalte feststellte: “Ich freue mich so für Viviane und dich. Aber ich denke nicht, dass Lua sich schon sicher ist, was sie davon halten soll.

Lesen Sie auch: Zeichen der Liebe: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas begeistern mit Kussfoto © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Gute Gene: Die schönen Töchter der Stars – eine neue Generation ist herangewachsen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel