"Sturm der Liebe": Sind Fans von DIESEM Kult-Charakter genervt?!

"Sturm der Liebe": Sind Fans von DIESEM Kult-Charakter genervt?!

03/17/2021

Ist “Sturm der Liebe”-Fans ein Charakter zuletzt sauer aufgestoßen? Wie “nordbuzz” berichtet, machten Zuschauer ihren Unmut über SdL-Urgestein Alfons Sonnbichler laut. Die Details gibt’s hier!

Huch! Was ist denn da los? Einem Bericht von “nordbuzz” zufolge ließen Fans nun ordentlich über Charakter Alfons Sonnbichler vom Leder, der bereits seit Folge eins am “Fürstenhof” mit von der Partie ist. Aber was genau kritisieren Zuschauer an der Figur, die von Schauspieler Sepp Schauer verkörpert wird?

“Sturm der Liebe”-Zuschauer bezeichnet Alfons Sonnbichler als “Schleimbeutel”

Seit 2005 flimmert die Telenovela “Sturm der Liebe” über die Bildschirme und genauso lange ist auch bereits Alfons Sonnbichler Teil vom “Fürstenhof”. Der Chefportier, gespielt von Sepp Schauer, ist somit fester Bestandteil des Fernseh-Hotels. Aber haben die Fans nach all dieser Zeit etwa genug von dem Kultcharakter? Wie “nordbuzz” berichtet, wurden auf der ARD-Seite der Soap kritische Kommentare zu Alfons Sonnbichler hinterlassen. So hieß es angeblich:”Hildegard ist mitfühlend, arbeitet sehr viel und Alfons lässt sich daheim von hinten nach vorne bedienen, das ist nicht fair.” Auch bezeichnete man ihn wohl als”Wichtigtuer” und “Schleimbeutel”. Oh je!

https://www.instagram.com/p/CK3eZZaDaoG/

Ein Beitrag geteilt von Sturm der Liebe Official (@sturm_der_liebe)

Versöhnliche Töne? So wird Sepp Schauers “Sturm der Liebe”-Darbietung gelobt

Allerdings dürfte es sich bei diesen Aussagen in Anbetracht der langen Zeit, die Sepp Schauer bereits im “Fürstenhof” mit von der Partie ist, eher um Ausnahmen statt um die Regel handeln, wie auch dieser Kommentar beweisen dürfte: “Antje Hagen und Sepp Schauer sind zwei fantastische Darsteller. Spielen durchgehend auf höchstem Niveau! Kompliment und Applaus!” Der Serien-Star selbst ist allem Anschein nach mit seiner Rolle glücklich und so antwortete er in einem ARD-Interview auf die Frage, was er an dem Charakter Alfons, den er schon seit Anbeginn des “Fürstenhofs” verkörpern darf, so schätze. Dazu verriet Sepp Schauer: “Dass Alfons nicht nur am “Fürstenhof”, sondern auch in seinem Privatleben die Dinge immer wieder auf die Reihe bekommt.” Und wer weiß? Vielleicht ist es ja auch genau das, was Fans bereits seit mehr als einem Jahrzehnt an der Figur so lieben.

Wie es am “Fürstenhof” weitergeht, erfahren Fans immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten. 

fcl2/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel