Sucht "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael neue Freundin?

Sucht "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael neue Freundin?

07/10/2022

Ist Michael (37) wieder auf der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite? Nachdem seine Hochzeit auf den ersten Blick-Ehe mit Lisa in die Brüche gegangen war, machte er im vergangenen Jahr seine neue Beziehung öffentlich. Doch auch mit dieser Frau sollte es offenbar nicht für die Ewigkeit sein. Vor wenigen Tagen verriet Michael, dass seine Freundin und er nicht in der Lage waren, die nächsten Schritte miteinander zu gehen. Hält der Neu-Single nun Ausschau nach einer neuen Partnerin?

In seiner Instagram-Story schrieb der Bayer: „Alles mit der Zeit. Ich bin nicht jemand, der etwas aufhört und dann sofort das Nächste anfängt. Alles kommt, wie es kommt.“ Außerdem versucht er, trotz der Trennung so gute es geht, positiv zu bleiben. „Das ist meine Grundart“, erzählte der 37-Jährige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel