Süß: Brooklyn Peltz Beckham macht seiner Nicola neue Nägel

Süß: Brooklyn Peltz Beckham macht seiner Nicola neue Nägel

01/09/2023

Hat Brooklyn Peltz Beckham (23) eine neue Berufung? 2022 heiratete der Sohn von David Beckham (47) seine Partnerin Nicola Peltz Beckham (28). Die beiden sind ein eingeschworenes Team und unzertrennlich. Mittlerweile kam sogar schon ein paar Mal das Thema Familienplanung auf den Tisch. Aber Brooklyn scheint sich für seine Liebste auch auf ganz unbekanntes Terrain zu wagen: Kurz vor ihrem Geburtstag übernahm er für Nicola sogar die Maniküre.

In ihrer Instagram-Story teilte Nicola ein Video, das zeigt, wie liebevoll sich Brooklyn an ihrem Beautyprogramm beteiligt. Einen Tag vor ihrem Geburtstag ließ sie sich unter anderem die Fingernägel aufhübschen und der Nageldesigner war kein Geringerer als ihr Ehemann. Dabei filmte sie ihre Hand und den 23-Jährigen, der ihr vorsichtig Acrylnägel aufklebte und die Nägel verzierte. Genauso konzentriert kümmerte er sich auch um die Finger ihrer Freundinnen. „Die Ladys verwöhnen“, schreibt die Schauspielerin scherzhaft dazu.

Der Clip dürfte bei den Fans der beiden besser angekommen sein als das letzte Webvideo, das Brooklyn produzierte. Seit einiger Zeit versucht sich das ehemalige Model als TV-Koch im Netz, doch sein letztes Gericht ging in die Hose. Für den Versuch, traditionelles Roastbeef zuzubereiten, erntete er viel Spott. Manche Fans kritisierten auch, dass das Stück Fleisch offenbar mehrere hundert Euro gekostet hatte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel