Süß! Emily Maynard Johnson teilt Bilder von Söhnchen Jones

Süß! Emily Maynard Johnson teilt Bilder von Söhnchen Jones

11/20/2022

Emily Maynard Johnson (36) ist ganz vernarrt in ihren kleinen Sohn! Die einstige US-Bachelorette ist bereits stolze Mutter von fünf Kindern. Zuletzt durften sie und ihr Mann Tyler Johnson 2020 eine kleine Tochter auf der Welt begrüßen – das fünfte gemeinsame Kind des Ehepaares. Anfang des Monats machten dann tolle Neuigkeiten die Runde: Die Autorin brachte still und heimlich ihr sechstes Kind auf die Welt. Jetzt teilte Emily entzückende Schnappschüsse ihres Sprösslings!

In mehreren Instagram-Storys postete die Autorin am vergangenen Samstag zwei niedliche Bilder von Söhnchen Jones: Auf einer der Aufnahmen ist zu sehen, wie der Kleine – eingekuschelt in einer Decke – auf der Brust seiner Mama liegt und sie mit großen Augen anschaut. „Ich bin von ihm besessen“, schrieb Emily zu dem Bild. Doch wie die nächste Story der TV-Bekanntheit zeigt, dauerte es nicht lange und John schlief in den Armen seiner Mama ein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel