Süßer Familienschnappschuss vom Schlagerstar

Süßer Familienschnappschuss vom Schlagerstar

05/03/2021

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

3. Mai 2021

Eloy de Jong: Süßer Familienschnappschuss von seiner Familie

Zusammen mit seinem Lebensgefährten Ibo könnte Eloy de Jong, 48, wohl nicht glücklicher sein: Die beiden haben in ihrem Partner nicht nur die Liebe ihres Lebens gefunden, sondern haben auch ein gemeinsames Kind: Tochter Indy wurde ihnen durch eine künstliche Befruchtung geschenkt. Der Schlagerstar hält seine Liebsten zum größten Teil aus der Öffentlichkeit heraus, doch nun machte er zum Glück eine seltene Ausnahme und teilte mit seiner Community einen Familienschnappschuss.

Das Bild auf Instagram zeigt Eloy, Ibo und die kleine Indy bei strahlendem Sonnenschein draußen. Was das Trio macht, verrät der 47-Jährige in dem dazugehörigen Text: "Sonntagsspaziergang mit der Familie und ein bisschen frische Luft schnuppern." Was für ein schönes Foto! Aber auch, wenn Eloy seine Familie zeigt, so achtet er doch darauf, dass seine Tochter nicht zu erkennen ist. 

https://www.instagram.com/p/COXgoQNHO5k/

Seine Fans sind von dem Family-Pic trotzdem entzückt. "Dankeschön für das schöne Foto von euch dreien", bedankt sich zum Beispiel ein User. Und ein anderer meint: "Vielen lieben Dank, lieber Eloy, dass du immer die schönen Momente mit deiner kleinen, süßen Familie mit uns teilst."

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel