Süßer Schnappschuss mit Tochter Frida

Süßer Schnappschuss mit Tochter Frida

02/16/2021

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

16. Februar

Brigitte Nielsen: Liebeserklärung an Tochter Frida

Brigitte Nielsen, 57, wurde vor drei Jahren noch einmal Mutter – die kleine Frida ist ein absolutes Wunschkind, schwärmte Nielsen nach der Geburt. Am Valentinstag macht das Model seinem kleinen Schatz nun eine öffentliche Liebeserklärung. "Vergesst nie, Menschen zu sagen, wie viel sie euch bedeuten, wie sehr ihr euch um sie sorgt, wie sehr ihr sie LIEBT, immer!", schreibt Nielsen zu einem süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss, auf dem Frida und sie fröhlich im rosafarbenen Partnerlook posieren. 

https://www.instagram.com/p/CLSUO3GhZPS/
https://www.instagram.com/p/CLSUO3GhZPS/
https://www.instagram.com/p/CLSUO3GhZPS/

Die Fans der "Dschungelcamp"-Gewinnerin sind von dem Foto begeistert, unter dem Post finden sich zahlreiche Herzchen-Emojis. "Total süß die kleine Maus", schreibt eine Userin. Eine andere findet: "Mensch, ist die groß geworden. Brigitte, du siehst so glücklich aus." Dem können wir uns nur anschließen!

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quellen: instagram.com

Stars in diesem Artikel

Brigitte Nielsen

  • Brigitte Nielsen
  • News
  • Valentinstag

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel