Süßes Söckchen-Pic: Danielle Panabakers zweites Baby ist da!

Süßes Söckchen-Pic: Danielle Panabakers zweites Baby ist da!

07/06/2022

Danielle Panabaker (34) verzückt ihre Fans! Die US-amerikanische Schauspielerin hatte zu Beginn des Jahres tolle Neuigkeiten für ihre Fans parat: Denn die „The Flash“-Darstellerin verkündete damals, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet. Vor gut zwei Jahren brachte die Blondine ihr erstes Kind zur Welt – das jetzt ein kleines Geschwisterchen bekommen hat: Danielles zweites Kind ist nämlich auf der Welt!

Die freudigen News teilte Danielle auf Instagram mit ihren Fans: Dort postete sie ein Foto, auf dem sie zwei kleine Baby-Söckchen in die Kamera hält. Auf der Aufnahme lächelt die Beauty überglücklich. „Unsere Familie ist gerade ein wenig größer geworden. Dem Baby geht es gut und wir aalen uns in all der Liebe!“, ließ sie ihre Follower unter dem Beitrag wissen. Welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat, behielt Danielle allerdings für sich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel