Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück – und die Fans flippen aus!

Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück – und die Fans flippen aus!

01/03/2023

Am 18. Januar 2023 ist es so weit

Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück – und die Fans flippen aus!

GZSZ-Comeback! Susan Sideropoulos kommt in den Kiez

Es ist DIE Sensations-Nachricht für alle GZSZ-Fans: Susan Sideropoulos kehrt elf Jahre nach ihrem Serientod zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (hier auf RTL+ streamen) zurück. Kein Wunder, dass die Fan-Meute da vor Freude ausflippt! Unter der frohen Botschaft auf dem GZSZ-Instagram-Kanal nehmen Herz-Emojis und Jubel-Bekundungen überhand – doch auch ein paar skeptische Kommentare sind dabei.

Auch Daniel Fehlow feiert sein GZSZ-Comeback

Lange dauert es nicht mehr, bis Susan Sideropoulos als Sarah Elsässer für ein paar Monate zu GZSZ zurückkehrt. Schon ab dem 18. Januar 2023 wird sie – wie in guten alten Zeiten – erneut an der Seite von Daniel Fehlow zu sehen sein. Mit diesem Wahnsinns-Comeback haben die meisten Fans wohl nicht gerechnet. „Ist das geil, oder ist das geil? Hammer! Endlich mal eine richtig schöne Nachricht“ oder „Freue mich so sehr auf sie“ sind nur zwei von unzähligen Kommentaren auf Instagram.

Susan Sideropoulos: Aus Verena wird Sarah!

Aber wenn ihre Rolle Verena vor elf Jahren den GZSZ-Serientod gestorben ist – wie kann Susan dann überhaupt zurückkehren? Das fragen sich einige Fans nach der Sensations-Meldung über das Comeback der Schauspielerin. Wie gut, dass Daniel Fehlow im RTL-Interview die passende Antwort darauf parat hat: „Über das GZSZ-Spin-off ‘Leon’ ist es der Redaktion von RTL und der Produktion UFA Serial Drama inhaltlich schlüssig geglückt, Susan als Sarah in die GZSZ-Welt zurückzuholen: Ein absolutes Highlight für alle Zuschauenden. Dass sie uns auch wieder am Berliner Kiez begleiten wird, sorgt für die ganz große Begeisterung – auch bei mir! Doch wie wird Philip reagieren, wenn er das erste Mal auf Sarah trifft?“

Oder, um es mit den Worten einer Followerin zu sagen: „Boom, I love it! Susan und Daniel zurück in Babelsberg, Leon zurück im Kölle Kiez mit neuer Frau, die der alten bis aufs letzte Haar gleicht – so muss das sein!“

"Leon – Kämpf um deine Liebe" im TV und auf RTL+ sehen

Bevor die beiden ihr GZSZ-Comeback feiern, sind sie aber erst einmal noch im Spielfilm „Leon – Kämpf um deine Liebe“, der Fortsetzung des GZSZ-Spin-offs rund um Daniel Fehlows Rolle Leon, zu sehen. Die Serie und der Spielfilm zu „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ stehen zum Abruf auf RTL+ bereit.

Die Fortsetzung “Leon – Kämpf um deine Liebe“ läuft am Mittwoch, den 11. Januar 2023 um 20:15 Uhr bei RTL. Bereits ab dem 4. Januar steht der Spielfilm zum Abruf auf RTL+ bereit. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel