Sylvie Meis: MEISterhafte Aussichten! Bei DIESEM Anblick staunen die Fans

Sylvie Meis: MEISterhafte Aussichten! Bei DIESEM Anblick staunen die Fans

03/28/2021

Sylvie Meis schwelgt gerade in Erinnerungen, denn sie vermisst es zu verreisen. Ihre Sehnsucht teilt sie mit ihren Fans und hat dafür ein altes Bikini-Foto aus dem Fotoalbum gekramt. Ihre Fans kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Was waren das für schöne Momente, als man in ferne Länder reisen konnte. Und dann kam das Coronavirus und macht Reisen aktuell immer noch fast unmöglich. Obwohl reisen nach Mallorca wieder möglich sind, bleiben viele Menschen lieber daheim. So auch Sylvie Meis (42). Doch die Moderatorin vermisst Sonne, Strand und Meer gerade ziemlich, wie sie ihren Fans mit einem alten, aber nicht minder knackigen Foto, auf ihrem Instagram-Account mitteilt.

Danach sehnt sich Sylvie Meis jetzt

“Goldene Stunden lassen alles magisch erscheinen… kann es nicht erwarten, das wieder zu erleben”, schreibt Sylvie Meis zu einem Throwback-Foto bei Instagram. Wie sehr sie das vermisst betont sie durch die Hashtags #longsummerdays und #missthis. Ihre Worte unterstreicht sie mit einem Bikini-Bild aus ihrem Saint-Tropez-Urlaub, das zu einer Serie gehört, die ihren Follower:innen im letzten Jahr bereits die Schweißperlen auf die Stirn trieb.

Sylvie Meis erinnert sich mit altem Bikini-Foto an ihren letzten Urlaub

Von der Sonne fast erleuchtet wendet sich Sylvie Meis in einem hellen Triangel-Bikini mit nassen Haaren dem Himmelskörper zu. Den Kopf legt sie dabei in den Nacken und genießt den Moment mit geschlossenen Augen. Im Lichtschein kommt ihr Traumbody perfekt zur Geltung. Bei diesem Anblick ist wohl auch klar, das die holländische Beauty es gar nicht mehr abwarten kann wieder in See zu stechen.

Sylvie Meis: Fans staunen über knackiges Urlaubsfoto der Moderatorin

Bis es neue Bikini-Impressionen von Sylvie Meis gibt, müssen sich ihre Fans aufgrund der aktuellen Corona-Lage wohl noch etwas länger gedulden. Bis Nachschub kommt, können sie sich an diesem Foto erfreuen und staunen, bis der Akku ihres Smartphones leer ist. Bereits jetzt kommen einige Anhänger:innen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und bedenken das Foto mir Kommentaren wie “Just… wow” oder “Wow Sylvie”. Mit diesem Erinnerungsstück hat die Ex-“Let’s Dance”-Moderatorin wieder einmal bewiesen, dass sie auch in dieser Zeit noch für optische Highlights sorgen kann. Um es mit den Worten eines Fans zu sagen: “Sylvie ist immernoch die beste – Mega”.

Schon gelesen? Pralle Osterüberraschung! DAMIT fackelt sie das Netz ab

https://www.instagram.com/p/CM7iw8nF6n9/

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis)

 

 

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel