Tanja Lanäus: Oben ohne mit 49! "Heldt"-Schauspielerin zeigt sich vollkommen natürlich

Tanja Lanäus: Oben ohne mit 49! "Heldt"-Schauspielerin zeigt sich vollkommen natürlich

01/10/2021

Für Tanja Lanäus ist Nacktheit kein Problem. So zeigte sie sich nicht nur mehrmals im “Playboy”, sondern auch auf Instagram gewährt sie gelegentlich den ein oder anderen tieferen Blick. Nun posiert sie sogar oben ohne vor der Kamera! Wow!

Kein Zweifel! Tanja Lanäus fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Das macht die Schauspielerin mit ihrem neuesten Foto auf Instagram deutlich. Die 49-Jährige posierte dafür nämlich oben ohne vor einem umgestürzten Baum. Dabei geht es ihr aber nicht um Erotik, sondern um etwas ganz anderes.

Eiskalte Natürlichkeit! Tanja Lanäus oben ohne beim Waldspaziergang

“Beim ersten Blick auf dieses Foto denkt jede(r) wieder #sexsells”, schreibt Tanja Lanäus zu ihrem Instagram-Beitrag. “Aber ich habe mit diesem Bild eine ganz andere Assoziation.” Auf dem Schnappschuss steht die “Heldt”-Schauspielerin oben ohne vor einem entwurzelten Baum im Schnee. Ihre Arme hat sie schützend vor ihren Oberkörper gelegt. Besonders ausdrucksstark sind jedoch irhe Augen: Es wirkt beinahe so als blickt die 49-Jährige angsterfüllt in die Ferne. 

“Egal wie nackt!” “Heldt”-Schauspielerin liebt ihren Körper

“Als ich vorgestern an diesem umgestürzten, fast komplett entwurzelten Baum vorbeikam, überlegte ich, was sind eigentlich meine Wurzeln? Was macht mich in meiner menschlichen Hülle, die von einem auf den anderen Moment unglaublich verletzbar ist, trotzdem so stark, dass ich eben nicht auch bei stärkeren Erschütterungen einfach umfalle?”, erzählt Tanja Lanäus philosophisch. “Es ist die Summe von allem, was ich erlebt habe und wem ich begegnet bin.” Für sie gebe es nichts, was sie ihrer Stärke berauben könne. Sie fühle sich wohl in ihrer Haut. Dabei sei es völlig egal, wie nackt sie sich dabei zeige.

https://www.instagram.com/p/CJ2-mXwlQrh/

Ein Beitrag geteilt von Tanja Lanäus (@tanja_lanaeus)

Tanja-Lanäus-Fans feiern Natürlichkeit der Schauspielerin

Für das Foto verzichtet die Schauspielerin offenbar auf Retusche. Man sieht nämlich sowohl den Abdruck ihres BHs als auch Muttermale und Co. Bei ihren Fans kommt diese ehrliche Natürlichkeit extrem gut an. “Tolle Bilder von Dir”, heißt es in einem Kommentar. “Schön, dass nicht alles mit Photoshop glattgebügelt wurde”, freut sich ein anderer Fan von Tanja Lanäus. “Das ist so ein aussagekräftiges Bild….genial”, fügt ein weiterer hinzu.

Lesen Sie auch: Plötzlich schwanger?! HIER zeigt der TV-Star seinen Babybauch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel