Tanja Szewczenko: Familienurlaub in Dubai startet mit Ekel-Ärger

Tanja Szewczenko: Familienurlaub in Dubai startet mit Ekel-Ärger

12/27/2021

Auf der Website sah’s irgendwie ganz anders aus…

Tanja Szewczenko: Familienurlaub in Dubai startet mit Ekel-Ärger

Urlaubsfeeling geht anders

Dem Stress der Weihnachtsfeiertage entfliehen, ganz weit weg verreisen und sich eine richtige Auszeit vom Alltag gönnen – so hatten sich Tanja Szewczenko (44) und ihre Familie ihre Reise nach Dubai wohl vorstellt. Und eigentlich hatte auch alles so tiefenentspannt begonnen, wie Tanja in ihren Instagram-Storys zeigt. Selbst ihre beiden Söhnchen Leo und Luis (acht Monate) schienen sich während des langen Flugs nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. In Dubai angekommen, erwartet die Szewczenkos dann aber alles andere als der versprochene Luxus…

Tanja Szewczenko: "Es gab einen großen Streit mit dem Vermieter"

Tanja Szewczenko ist sauer: Statt luxuriösem Apartment mit höchsten Standards landen sie und ihre Familie in einer ziemlich runter gewohnten, dreckigen Wohnung. „Vielleicht nicht so ganz Luxus…“, ärgert sich Tanja in ihren Storys, während sie die schmutzigen Küchengeräte zeigt. „Auf jeden Fall nicht so, wie auf den Fotos und Bildern versprochen. Nicht schön.“

Doch von diesem ersten Schock lässt sich die 44-Jährige nicht unterkriegen. „Es gab einen großen Streit am Telefon mit dem russischen Vermieter“, verrät sie weiter. Dann aber der Wendepunkt! „Eine halbe Stunde später war eine Putzkolonne da und es wurden auch ein paar Sachen gerichtet. Aber so möchte man natürlich nicht ankommen.“

Immerhin, so verrät Tanja weiter, stimme aber der fantastische Ausblick – und jetzt, wo alles gerichtet wurde, können sie, Ehemann Norman Jeschke (42), Tochter Jona und ihre kleinen Brüder ihre Auszzeit hoffentlich doch noch genießen. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel